was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#5.952 Manche kochen sich unterwegs Kaffee, ich schmelze lieber Käse:
-
-
#5.953 Letztes Bild wie es vorher war.
Nicht immer ist das vorher-nachher Experiment das bessere und schönere, bin immer ehrlich und weiß das man sich dadurch nicht immer freunde macht
-
#5.954 Nicht immer ist das vorher-nachher Experiment das bessere und schönere, bin immer ehrlich und weiß das man sich dadurch nicht immer freunde macht
Vollkommen in Ordnung. Ich bin da genauso. Mir gefällt es 👌
-
-
-
#5.956 Probeessen zu Hause. Man muss ja vorher wissen ob die funktionieren.
Hoffentlich verhungert da niemand im Kerzenschein
-
-
#5.957 Nicht immer ist das vorher-nachher Experiment das bessere und schönere, bin immer ehrlich und weiß das man sich dadurch nicht immer freunde macht
Naja pauschal aus deinem Blickwinkel zu sagen das dieses Experiment nicht geglückt ist funktioniert ja nicht... hehehe... DU empfindest das so, was ja keine Bewandtnis hat weil es nicht dein Stuhl ist
Aber Freunde machen hin oder her, ist ja einfach nur ehrlich und geradeaus, ich bevorzuge das und das sollte auch immer so sein.
Ich vergebe zum Beispiel sehr gerne Komplemente und Lob und Anerkennung und bei nicht gefallen halte ich mich ehr zurück, weil es keinem was bringt, aber da ist halt jeder etwas anders.
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten sagte der Affe und biss in die Seife"
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!