was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.651

    Moderationshinweis:

    Die Beiträge zu Reifendichtmittel etc. wurden verschoben :verschoben:

    Das Thema bitte hier weiter diskutieren 👉 Reifendichtmittel / Pannenspray


    Danke!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.652

    Hallo,

    Dort habe ich auch schon einiges bestellt, klappt prima mit WhatsApp ich sie gehen auch auf Private Wünsche ein. Siehe Topcase

    die Firma kann man nur Empfehlen….

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolfstrom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6.654

    Hallo,

    Ist für den Original-Stürzbügel von Honda, ingesamt mit Versand lang ich bei 105€. Man kann auch ein anderes Logo darauf drucken lassen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolfstrom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6.657

    Eine Apple Watch SE



    Der Spaß daran muss sich noch einstellen.


    Was mir schon klar war, dass mir die serienmäßigen Apple-Armbänder zu kurz sind. Ich bin nicht nur groß, sondern brauche seit einem Handgelenksbruch vor 40 Jahren extralange Uhrenarmbänder. Also habe ich mir von zwei Drittanbietern längere Armbänder bestellt. Na ja, was soll‘s. Genervt war ich allerdings, als ich beim Setup feststellen musste, dass mein iPhone 8 zu alt ist - es kann nur iOS 16.7, und die Eieruhr braucht iOS 17. Also gleich noch ein iPhone SE bestellt - und ein USB-C-Ladegerät, weil das beiliegende Kabel nicht an die zahlreich in meinem Haushalt vorhandenen Ladegeräte passt:-(


    So richtig schön ist die Uhr jetzt auch nicht - warum habe ich sie mir dennoch gekauft? Ich wollte wieder eine Smartwatch, und die bisherigen Android-Modelle funktionierten am iPhone immer nur so halb. Außerdem benutze ich Apple Pay, das geht dann bald auch mit der Uhr. Und die automatische Sturzerkennung kann mir im Fall des Falles vielleicht mein formschönes Hinterteil retten.

  • #6.658

    Vor 2 Tagen bestellt, gestern gekommen. USB Ladegerät:

    https://www.amazon.de/UGREEN-Zigarettenanz-C3-BCnder-Autoladeger-C3-A4t-kompatibel-GPS-Navigation-Silver-dp-B0B3CKYSMR/dp/B0B3CKYSMR/ref=dp_ob_title_ce#customerReviews


    Heute den Heed Stürzbügel in Silber bestellt. Mit Taschen.

    Crash bars for Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT (2020 - 2023) - Bunker silver + Bags
    Crash bars for Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT (2020 - 2023) - Bunker silver with
    heedshop.eu

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.659

    Wenn Intereswse besteht: ich habe die Heed-Montageanleitung ins Deutsche übersetzt .... melde Dich per PN wenn Du sie haben möchtest.

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #6.660

    ... das mit der automatischen Sturzerkennung ist sicher super (wie bei BMW ???), ... aber dann benötigt man doch eine Watch mit Sim oder man muß immer in der Nähe vom Handy sein??? Iphon SE (22) habe ich auch ... für den Preis super auch die Cam, ... Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!