was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.661

    Ist richtig

  • #6.662

    Da widerspreche ich gleich mal. Wenn man eine Zweitkarte (in diesem Fall eSIM) seines Mobilfunkanbieters hat / sich besorgt, ist die ständige Verbindung zum iPhone nicht nötig.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #6.665

    Sagt die dann, Achtung sie stürzen jetzt? Oder Achtung sie könnten stürzen? Weil, auf nem Motorrad ist Schräglage ja normal, als Fußgänger nicht! 😀

  • #6.666

    Das unterscheidet die Uhr sehr wohl.

    Nach einem Sturz fragt sie, ob man gestürzt sei.

    Wenn man die Meldung wegdrückt, ist alles gut.

    Wenn nicht, ruft sie den Notruf und/oder die Meldekette an.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6.668

    Davon gehe ich aus. Das ist für mich auch kein Problem, da ich mein Handy immer in meiner Jacke habe. Es kann sein, dass ich mein iPhone 8 in Zukunft häufiger in einer Halterung am Lenker montieren werde, aber mein Haupt-Handy bleibt am Mann. Die Apple-Watch ist nicht meine erste Smartwatch, ich hatte vorher schon ein paar Testexemplare, dann seit 2016 eine Fossil Founder, basiert auf Android Wear, danach eine Fossil Hybrid, basiert auf einem proprietären OS. Die funktionierten mit einem iPhone ganz okay, mehr nicht. Ich erwarte von der Apple Watch perfekte Synchronisierung mit meinem iPhone. Autonom funktionieren (also mit eigener SIM) muss sie nicht. Für mich ist eine Smartwatch eine Ergänzung und Fernsteuerung für mein Smartphone, kein eigenständiges Gerät.

  • #6.670

    ... Ja, mache ich ähnlich, ich habe ein SE im Wasserdichten Gehäuse immer an der AT (mit Zweitkarte), da ist mur drauf was man fürs Motorradfahren benötigt und ein SE 22er als richtiges Handy, ... Watch nur son Aldi Teil, wobei der Akku aber 3 Tage hält .... SE Watch eben zur besseren Integration überlege ich auch, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!