Alles anzeigenAndere musikdienste kann der Kasten leider nicht (jedenfalls nicht Amazon Musik).
Youtube Music geht auch hervorragend… Playliste zusammenstellen und downloaden 👍🏻
Alles anzeigenAndere musikdienste kann der Kasten leider nicht (jedenfalls nicht Amazon Musik).
Youtube Music geht auch hervorragend… Playliste zusammenstellen und downloaden 👍🏻
Neben meinem Shoei GT Air 2 Integralhelm war ich auf der Suche nach einem Zweithelm / Jethelm für die Kurzstrecke oder die heißen Sommertage.
Hab mir den LS2 Infinity II gegönnt.
- Material aus Fiberglas
- Erfüllt die neue ECE 22.06 Norm
- 4 Helmschalengrössen (Grösse L eine eigene Helmschale)
- inkl. Sonnenblende
- inkl. Pinlock
- Visier auf unterster Position verriegelbar
- ausreichende Belüftung
- Innenfutter herausnehmbar und waschbar
- Rabatiert auf 144€
Moin,
beim Stöbern bin ich gerade darüber gestolpert
Wer also vom Neotec2 oder GT Air2 mit einem Sena SRL, SRL2 oder SRL Mesh kommt kann das mit diesem Adapterkit auch auf den Neotec 3 oder GT Air3 umbauen.
Dann fang ich doch nochmal an darüber nachzudenken.
Gruß Robert
Alles anzeigenNen paar neue Spiegel zum Einklappen.
Vibrieren sie stark?
Alles anzeigenWenn wir nichts mehr von Dir hören dann wohl nicht
Für ausreichen stabil befunden
Stepptanz würd ich jetzt nicht da oben in 2,20m machen, aber sonst gut.
Alles anzeigenSchau mal unter dem Befriff "Kurzbefehle" bei Apple nach. Das klingt für mich nach der "Programmierung" einer Befehlsreihenfolge, habe mich aber nie weiter damit beschäftigt und weiß auch nicht, ob die per Ssiri ausgelöst werden können, aber einen Versuch ist es wert.
Ich habe mal ein bisschen damit rumgespielt. Wenn ich jetzt Siri sage "Luftdruck prüfen", dann wird die App Fobo Bike 2 geöffnet. Aber recht viel weiter bin ich noch nicht gekommen. Wie ich zum Beispiel Scenic dazu bringe, ein bestimmtes Ziel zu suchen und dort hinzufahren, weiß ich noch nicht;-)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.