was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.221

    Geht derzeit aber nur mit Apple Music / Abo.

    Andere musikdienste kann der Kasten leider nicht (jedenfalls nicht Amazon Musik).

  • #7.228

    1. Beispiel: Ich will nach Hinterpfuideifi, will dazu das Navi-Programm meiner Wahl aufrufen und per Voice-Eingabe das Ziel auswählen. Wenn ich sage "Hey Siri, navigiere nach Hinterpfuideifi", dann öffnet das iPhone Apple Karten und versucht das Ziel zu finden. Wenn Google Maps schon läuft, gibt es eine Fehlermeldung


    2. Ich möchte auf Spotify die Songs einer bestimmten Playlist abspielen


    3. Ich möchte auf Fobo Bike 2 den Luftdruck abfragen.


    Solche Sachen halt.


    Wäre es denkbar, im iPhone bestimmte Menü-Abfolgen zu programmieren, z.B. "App Fobo 2 öffnen, Profilauswahl öffnen, das Profil zu meiner AT öffnen und anzeigen", und dieser Menüabfolge dann einen bestimmten Voice-Befehl zuzuordnen, z.B "Luftdruck prüfen"?

  • #7.230

    Schau mal unter dem Befriff "Kurzbefehle" bei Apple nach. Das klingt für mich nach der "Programmierung" einer Befehlsreihenfolge, habe mich aber nie weiter damit beschäftigt und weiß auch nicht, ob die per Ssiri ausgelöst werden können, aber einen Versuch ist es wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!