Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.356

    Danke!


    Hab schon länger drüber nachgedacht und immer gerne die Fotos hier angeguckt. Vor einem halben Jahr auch schon probegefahren. Jetzt hat's in Skandinavien auf der Schotterautobahn klick gemacht.

  • #7.359

    Wir haben uns entschlossen, in Zukunft,

    öfter den Bus zu nehmen um von A nach B zu kommen







    :zwinker:

    Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!