was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.407

    Das höre ich gern, allerdings gibt es diesen Thread, wo Leute reihenweise berichten, dass ihnen ihre Senas abgesoffen bin

    Ich bin da etwas irritiert.

  • #7.408

    Hast Du eine Idee, wie kompliziert es waere, die Front der 300er Rallye auf Enduro umzubauen? (also ohne Windschild, Maske, Einbauscheinwerfer etc.) Ich wundere mich ja fast, dass das bei Dir noch zusammenhaelt ...

  • #7.409

    Ja, ich habe das schon mehrmals angeschaut, wollte auch eine LED Enduro Maske aus CRF450 auf meine Rally dran machen. Man soll da Seitenverkleidung ändern ( momentan ragt sie weit vorne, um die Scheinwerfer zu schützen) , komplette Halterung für Enduro Scheinwerfer kaufen etc.. Also ist möglich, aber Problem ist, dass ich mag auch die Rally Scheinwerfer mit Windschild, wenn ich irgendwo reise (zB TET). Und ständig das hier und her umbauen ist mir zu aufwändig. Deswegen spiele ich mit Gedanken eine Hardenduro für die Offroad Tagesausflüge kaufen (zB FE350) und für Offroad Reisen und Asphalt Touren dann meine Rally weiter nutzen.

  • #7.410

    Heute mussten neue Schlappen auf die dicke. Es sind leider nicht die bestellten Wunschreifen, die bekomme ich erst im September, aber machen auch was her.

    Der Schock kam beim anfahren der Reifen, ich habe ein anderes Moped.

    Kurvenverhalten klasse, Gradeauslauf klasse, gesamte Spurtreue klasse.

    Warum macht Honda solche Mistschlappen auf die neuen Mopeds? Die Performance mit den reifen ist um Lichtjahre besser.

    Bin gespannt wie sich dann später die Michelin anfühlen.


    Grüße vom Mittelrhein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!