Alles anzeigenWindabweiser für den Windabweiser. Was man so alles für sein Motorrad kaufen kann
Ich spare schon für einen Schutz meiner Sturzbügel
Alles anzeigenWindabweiser für den Windabweiser. Was man so alles für sein Motorrad kaufen kann
Ich spare schon für einen Schutz meiner Sturzbügel
Also wenn der reifenschutz für die reifen kommt komme ich ganz steil aus der kurve...
Alles anzeigenIch spare schon für einen Schutz meiner Sturzbügel
Lange sparen muss man aber nicht:
Alles anzeigenBei mir auf jeden Fall. Ich hab aber den gleichen Effekt auch schon mit einer Gasflamme erreicht.
Ja, juckt dann jedenfalls nicht mehr - oder zumindest nicht wegen des Mückenstichs. 😂
Glas heißes Wasser etc geht auch, hab ich damit getestet vor dem Kauf von so nem „heilstick“ weil ich es nicht glauben wollte.
Alles anzeigenLange sparen muss man aber nicht:
wtf 😳
Alles anzeigen80 euro??? Vor 1 Jahr haben die 30 gekostet!
Wie kommst du denn auf 80€? 🤔 Das ist doch der Mondpreis. Der richtige ist 26€ 😅
Alles anzeigenWelche Spiegelverlängerungen sind für die Orginalspiegel brauchbar?
Durch den linken sehe ich nix. Ja, doch, meinen Arm oder den linken Straßenrand.
Die klappbaren Spiegel hab ich mal bei Ali bestellt. Für 22€ kan man nix falsch machen.
Bedenke das sind mindesten 10 Halbe Bier
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.