Alles anzeigen
Echt klasse! Warum hast du 390 und nicht 350 genommen? Ich bin momentan zwischen 350 rr 4t und 300er 2 takt, kann nicht wählen, was besser passt...
Alles anzeigen
Echt klasse! Warum hast du 390 und nicht 350 genommen? Ich bin momentan zwischen 350 rr 4t und 300er 2 takt, kann nicht wählen, was besser passt...
Alles anzeigenWieviel mm hat der jeweils vorn / hinten?
vorne 4,7mm, hinten 9,7mm
Auf Grund eines aktuellen Themas hier im Forum habe ich nach sichereren Stiefeln geschaut und bin bei den Gaerne SG 22 goretex gelandet.
Sind heute angekommen und dürfen auch bleiben, allerdings werde ich diese Stahlspitzen an den Schuhsolen vor dem ersten Benutzen entfernen.
Da ich meist alleine auf Reisen bin, hat mich der Thread „Schutz durch den richtigen Stiefel“ sensibilisiert und nach Stiefeln schauen lassen, die mir max. möglichen Schutz auf Reisen suggerieren - auch wenn es nie 100%igen Schutz für Motorradfahrer geben kann…
Alles anzeigenwas'n für Stahlspitzen? Oo
Diese Schutzkappen. Ich habe die auch sofort weggemacht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.