was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.822

Will natürlich kein fass aufmachen aber es müssen schon zwingende Gründe da gewesen sein dass man seinem Nachwuchs im Nov./Dez. sowas zumutet/antut zumal die Prüfstellen bei diesen Temperaturen keine Zweirad Prüfungen mehr machen...die Gründe sollten klar sein

Euch alles Gute

• #7.823

Ja,wirkt vermutlich merwürdig.

ICH mute dem Nachwuchs das nicht zu!

Ich sag mal es ist eine Kombination aus Selbst verschuldet (typischer Teenager-Chillmodus) und der "Trödelei" des Fahrlehrers. Wie oft hab ich gehört "mach keinen Stress, Papa". :roll:

Es wurde im Mai 24 begonnen mit dem Führerschein. Dem Fahrleher hab ich gesagt, wir wollen bis Juli/August fertig sein. Ein halbes Jahr Fahrschule ist schon krass und ärgerlich (und teuer).

Josefus: Ja, ich höre auch öfter "Damals in Stalingrad..." *Ironie aus*

Ich bezweifle dass ihr 105 km/h mit dem BonanzaRad gefahren seid. Es dürfte hier jeder wissen,dass Motorräder schneller fahren und es dann weh tut an den Händen bei solchen Temperaturen. Das kann man nicht vergleichen.

Warme Finger = Sicherheit.

Und bevor er frustriert den Führerschein abbricht ist das eine Unterstützung.

Die Fahrschulmöhre hat auch keine Griffheizung,die Maschine vom Fahrlehrer schon.

Zudem hatte ich noch keine Akkus für meine eigenen beheizbaren Klamotten. Nun habe ich welche. Also Win-win-Situation:zwinker:

Übrigens war der Fahrlehrer sehr neidisch,dass wir nun mit beheizbaren Handschuhen unterwegs sein können. :laughing-rolling:

Dem Fahrlehrer ist die Temperatur egal, hat ja Griffheizung. Bzw.fährt aktuell nur noch im Auto mit. Da ist es natürlich warm.Weichei.

Nur die harten kommen in den Garten.

PS: Doch es gibt hier Prüftermine sogar im Dezember. Morgen ist Prüfung

• #7.824

Toitoitoi viel Erfolg und immer gut heizen (die Handschuhe)

Die Diskussion entstand ja auch nur, weil jemand nicht richtig gelesen hat und von motorradfahren auf 5km mit‘m Rad zur Bushaltestelle kam (wie auch immer).

• #7.826

Jetzt mit 60 Lenzen auf dem Buckel werde ich faul und habe keinen Bock mehr auf Adventskranz und jeden Sonntag eine Kerze mehr anzustecken.

Darum diese Leuchten gekauft, kann dann 4 mal anderes Licht schalten und das schön faul mit der App vom Sofa aus :lachen:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #7.828

sind die Lampen auch wirklich teurer als 10 Euronen??? :character-oldtimer:  :occasion-santa: :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!