was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.921

Schon die Samsung Galaxy Buds2 Pro getestet ? Die haben keine länglichen Steg nach unten...

Bei mir passen die mit in den Helm... Wird jetzt allerdings knifflig, da ich kürzlich das CARDO EDGE bekommen habe. Und beides wird wohl nicht gleichzeitig gehen. :doh:

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

• #7.923

Zwei SW-MOTECH Sturzbügeltaschen 'Drybag 80'

Durch die aktuelle 20% Geschenkkarten Aktion bei Polo, einlösen von Club Punkten und gratis Versand nur 96€ für beide gezahlt, statt 130€ zzgl Versandkosten! :)

• #7.924

Moderationshinweis:

da die Aprilia Tuareg 660 offensichtlich ein interessantes Thema ist, gibt's ab jetzt einen eigenen Thread dafür. :verschoben:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι ελέφτερος.“

• #7.925

Hab mir mal "Heizbare Handschuhe" zugelegt.

Bei einer Ausfahrt von ca. 200 km bei um die +2°C - +4°C auch erstmals getestet.

Lassen sich gut anziehen und auch die Akku-Packs stören nicht sonderlich.

Das Handling an sich ist ganz gut, was die Bedienbarkeit der Schaltereineiten und auch das Fahrgefühl anbelangt.

Auf allen Heizstufen ist ein sofortiges Aufheizen spürbar, wobei die Wärme eher am Handrücken ankommt.

Einzig der Daumen bleibt gefühlt zu kalt.

Und genau hier lag mein Bedürfnis nach mehr Wärme.

Das Innenfutter sitzt etwas locker im Handschuh und bereitet beim Ausziehen und erneuten Anziehen etwas Probleme.

Die Hände neigen zum Schwitzen und erschweren dadurch das "Hineinschlupfen".

Auf längeren Touren durchaus zu gebrauchen.

Die Handinnenflächen

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #7.927

Hast Du einen Link für das smart dongle? Wenn es im 2. Bild schon gesteckt ist, ist es sehr interessant.

Danke im voraus.

• #7.928

Dongle

Ich habe keine weiteren Bilder gemacht.

Aufgrund der Tatsache das daß Gehäuse vom Dongle entfernt werden muß, habe ich die Platine mit Lack überzogen

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• #7.929

Etwas mehr als 10.- in die Kaffeekasse von meinem Händler für die höchst erfreuliche Nachricht zu Weihnachten. :)

2019er Kati 790 Adventure - mit bald 35000 absolut problemlosen Kilometern.

Ach ja, der Treibstoffanteil kommt wahrscheinlich von den zahlreichen Kaltstarts wegen "Geräusch-Diagnose". Befund; "Scherbelt völlig gesund". :handgestures-thumbupright:

Allen schöne Festtage.

• #7.930

Öl und Laufzeitangabe in km wäre noch schön, Danke.

Der Referenzwert <100 für Eisen ist aber trotzdem sehr großzügig ausgelegt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!