Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.961

Anscheinend ist mal wieder einer im Netz:

HONDA CRF1100 Africa Twin Rahmenschutz in Nordrhein-Westfalen - Ennigerloh | Motorradersatz- & Reperaturteile | kleinanzeigen.de

• #7.962

Es gibt den Schutz wieder bei Kleinanzeigen. Weiss gerade nicht wie ich den aus der App hier reinkopieren kann

https://www.kleinanzeigen.de/s…chutz/2961937263-306-1439?

• #7.964

Ich habe den in schwarz mit geprägtem HONDA -Schriftzug.

Die Befestigungslösung mit zwei Magneten ist genial und in einer Minute montiert. Ich fahre das Teil jetzt seit ca. 10.000 km ohne Probleme.

Der Vertreiber ist kein Forumsmitglied, ich habe ihn damals danach gefragt.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #7.966

Ich komme mal zurück auf die Tour, für mich habe ich eine Anfahrt von ca. 450 km. bin aber Interessiert daran. Frage hast eventuell eine Streckentour zum Runterladen als GPX Datei.

Danke, habe bereits Kontakt aufgenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #7.968

... da muß ich mal was ausarbeiten, wir fahren fast immer ohne Plan, da wir hier seid jahren unterwegs sind und alle drei Ortskenntnisse haben, ... sind ja fast unsere Hausstrecken, ... aber die Eifel ist groß ... da verkalkulieren sich einige, ... wir treffen uns immer an der AB Köln/Bonn dann erst mal Nationalpark Eifel, fast immer über Monschau Richtung Belgien, etwas Ardennen, kleinen Schlenker über Luxemburg und über die Vulkaneifel zurück Richtung Köln, ... die Mosel schafft man dann leider nicht mehr ... wenn ich schon 450 km Anfahre sollte auf jeden Fall auch ein Tag für Mosel und etwas Hunsrück eingeplant werden, ... die besten Kurven sind hier, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!