Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.991

Ich wollte schon schreiben, dass es eine coole Idee waere, die Hareware fuer Bild- und Tonschnitt in die Attrappe mit einzubeziehen. So kommt man bei der Nachbearbeitung gleich wieder in die richtige Stimmung ...

• #7.992

Guckstu hier:

• #7.993

Heute kam nach langem Warten endlich der DPD-Bote und hat das 28 kg-Paket beim Nachbarn im 2 OG abgegeben. Ich dachte, das sind zwei Pakete, war aber alles in einem drin. Respekt was die Boten alles schleppen müssen.

Den Hubkolben musste man selbst einsetzen und festschrauben. Bestellt bei motea mit 35 % Rabatt. Für 130 Euro geht das Teil i. O.

Dann habe ich das Teil in die Tiefgarage geschleppt und ausprobiert:

Funktioniert einwandfrei und das Mopped steht sicher drauf. Da habe ich gleich mal die Kettenpflege durchgeführt.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #7.998

Da das die Versicherung übenommen hat und ich nur den Eigenanteil decken musste, ist es nur bedingt tragisch.

Ich dachte es könnte für den ein oder anderen Interesssant sein, wie so die Preise sind.

Da ist schon ein kleiner Unterschied vom Preis, ob ein Teil bei der Herstellung ans Moped kommt, oder nachträglich gekauft wird.

Jetzt muss die Dicke nur noch heim kommen.

Der Händler liefert kostenfrei nach hause, ist doch auch was.

Die Gräten sind wieder zu 88% in heile und die Dicke steht da wie neu.

Die Saison kann kommen, Schnee, Eis und Salz weg, nu noch de Handsken an, un denn geiht 't los!

Grüße vom Mittelrhein

• #7.999

Gib einfach mal die Teilenummern bei Bike-Parts ein

und schon ist Frage beantwortet.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #8.000

In der Tat abschreckende Ersatzteilpreise. Ein Billig-Spiegel für 182? Hallo? Das Emblem 83? Ich sag jetzt nicht wo es dasselbe für 5.- gibt. Für den Komplettpreis gab's bei mir eine neue CF Moto MT 450. inkl. den 1. Service und Versicherung für ein Jahr.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!