Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.632 Und wenn ich sie vergleiche, dann sehen sie irgendwie gleich aus.
Ich gebe eine Rückmeldung.
Gleiches Aussehen und gleiche Materialstärke sind 2 paar Schuh. Bin auch gespannt, wobei du ja keinen Vergleich hast.
-
-
#8.633 Hallo Norman hier hab ich mal zwei Bilder gemacht
Hier ist der Lenker noch ca 1cm vom Anschlag entfernt
Und hier ist er am Anschlag
Mit der Befestigung vom Handschützer kommt der Lenker minimal an den Tankrucksack, was aber kaum der Rede wert ist.
Wenn du die Halteplatte vom Tankrucksack ganz nach vorne montierst, dann kommt er auch weiter nach hinten, also vom Lenker weg
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
Lieben Dank Thomas,
da ich die Handschützer von Touratech habe muss ich das bei mir mal montiert anschauen.
Vielen Dank
-
-
-
-
-
-
#8.637 Welcher Windabweiser ist das bzw. wo gibt’s den?
Den und andere kleinteile habe ich bei Aliexpress gekauft.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
9,19€ | Motorrad Gabelschild Updraft Windabweiser für Honda Crf1000l Afrika Twin 2016 2017 2018 2019 reduzieren Helm Vibration Buffet
9,19€ | Motorrad Gabelschild Updraft Windabweiser für Honda Crf1000l Afrika Twin 2016 2017 2018 2019 reduzieren Helm Vibration Buffet9,19€ | Motorrad Gabelschild Updraft Windabweiser für Honda Crf1000l Afrika Twin 2016 2017 2018 2019 reduzieren Helm Vibration Buffeta.aliexpress.comDesweiteren habe ich die Scheibenverstärkung bestellt. Bin gespannt wie die Qualität ist.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
50,39€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
50,39€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 201950,39€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019a.aliexpress.com -
#8.638 Desweiteren habe ich die Scheibenverstärkung bestellt. Bin gespannt wie die Qualität ist.
Kann mir nicht vorstellen dass die was bringt. Zumal das lediglich ein Problem der SD04 war. Die SD06 hat bereits ein verstärktes Geweih. Sieht eher aus wie Deko. Aber mal sehen wie es wird😅
Im Zweifel gibt's eventuell Flad noch. Der hatte damals die Verstärkung für die SD04 im Angebot.
-
-
#8.639 [...] Im Zweifel gibt's eventuell Flad noch. Der hatte damals die Verstärkung für die SD04 im Angebot.
Oder die von NCCR aus Schweden.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!