Alles anzeigenHabe mir auch ein neues Spielzeug gegönnt
Schoenen Hobbykeller hast Du da.
Alles anzeigenHabe mir auch ein neues Spielzeug gegönnt
Schoenen Hobbykeller hast Du da.
Alles anzeigen
Den habe ich auch, zumindest bis 3t. Da ich seit Sommer Ganzjahresreifen fahre, benötige ich ihn allerdings nicht mehr zum Reifenwechsel.
Rallekoski: Ist die neue Mütze für den Einsatz auf dem Quad bei winterlichen Temperaturen nicht ein wenig frisch um die Ohren? Gab's die nicht in einer Kuschelplüschvariante?
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDen habe ich auch, zumindest bis 3t. Da ich seit Sommer Ganzjahresreifen fahre, benötige ich ihn allerdings nicht mehr zum Reifenwechsel.
Da wir momentan 4 PKW angemeldet haben, die noch nicht
alle auf Ganzjahresreifen umgerüstet sind ....
Außerdem mach ich an den Bremsen immer alles selbst,
auch dafür müssen die Räder ab
BTW: mein alter Rangierwagenheber ist mittlerweile >40 Jahre alt,
kann auch "nur" 1,5to, und kann dann auch mal in den "Ruhestand"
Wie auch immer:
haben ist besser als brauchen ![]()
Alles anzeigenRallekoski: Ist die neue Mütze für den Einsatz auf dem Quad bei winterlichen Temperaturen nicht ein wenig frisch um die Ohren? Gab's die nicht in einer Kuschelplüschvariante?
![]()
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
...mit ner dicken Bommel oben drauf 😄
Gruß Jan 🤘
Alles anzeigenGestern ist der O'Neal Crosshelm angekommen und ich habe ihn für gut befunden. Ist noch ein wenig ungewohnt den über die Rübe zu ziehen, da ich sonst Klapphelm trage aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier
Jetzt muss nur noch das Quad ausgeliefert werden
... habe den auch (den 1er) das ist bei mir der leiseste Helm mit Schirm nix flattert, kein gedröne, ... ist halt etwas zugig, aber im Sommer optimal, ... daher mein Zweithelm, ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.