Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.765

Aber dann müsstest Du ja zumindest wissen, ob Sie am design was verändert haben? oder hast Di einfach blind bestellt?

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• #8.766

Woher soll er das wissen, wenn er das 2025er Modell nie hatte und sich damit nicht beschäftigt hat? Versteh ich nicht.

• #8.767

Also gut, Freund der Blasmusik, nochmal, weil da vielleicht was überlesen wurde:

Zitat aus meinem Post: "Laut Händler haben sie nichts geändert".

Da Du sicher auch die aktuelle Entwicklung verfolgt hast, also Berichte von der Messe, Veröffentlichungen von Honda etc scheint es eben so, dass nichts verändert wurde. Ob sie noch irgendein Goodie in der Hinterhand halten, weiß ich nicht, wie auch.

Meine persönliche Sicht der Dinge: Nein, ich habe das Motorrad nicht blind bestellt, wäre ich ohne jegliche Sehkraft, könnte ich es auch nicht fahren, ist eigentlich logisch. Meine altersbedingte Weitsichtigkeit habe ich mit einem Linsensystem zur Lichtbrechung kompensiert, eine tolle Sache, man setzt es einfach auf die Nase, somit konnte ich den Vertrag sinnerfassend lesen und die Unterschrift an den richtigen Stellen setzen.

Das Design ist mir sowas von wurscht, die kann rosa mit gelben Blümchen sein und schirch wie die Nacht finster, solange sie keine Rollerschürze dranbauen und 10 Zoll Räder. Ich habe damals eine XRV bestellt, ohne Probefahrt, weil ich wusste, was ich bestelle, was ich damit anfangen will und genauso ist es heute, wobei, ja, ich bin einmal mit der 1100er eines Freundes gefahren. Ich kaufe eine AfricaTwin von Honda und werde damit umgehen können, vertraue dem Hersteller. Für mich persönlich war nach der Probefahrt klar, dass ich das DCT nicht will. Nicht, weil es evtl schlecht ist, vielmehr, ich bin das Schalten und Kuppeln gewöhnt, onroad und offroad. Das E-Fahrwerk kommt aber mit.

Und nein, ich habe nicht Di bestellt, sondern Fr. Was hat der Wochentag damit zu tun?

Alles klar soweit? Dann hammas ja.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• #8.769

Bei mir gab es eine Dashcam für das kommende Kfz.

Bin täglich mit dem Auto unterwegs und merke wie die Leute rücksichts-/kopfloser durch die Weltgeschichte fahren.

Im Falle eines Falles erhoffe ich mir hiermit etwas mehr Sicherheit wenn im Nachgang eines Unfalls etwas behauptet wird was nicht den Tatsachen entspricht.

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• #8.770

Ne gute Wahl, habe das A229 Plus vorne und hinten verbaut, läuft einwandfrei. Nur der GPS-Empfänger lässt sich oft bitten, wurde zwar schon mal auf Garantie getauscht, aber das scheint ein Schwachpunkt zu sein.

Könnte aber auch am verbauten Akkustikglas vorne und an den Seiten liegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!