Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.831

Boah, was seid ihr alle alt :lachen: , bei mir begann alles mit einem tragbaren CD-Player. :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #8.833

Habt Ihr auch gerade das berühmte Klacken gehört, wenn das Band der Kassette ihr Ende gefunden hat und der Rekorder abstellt? Ich würde sagen, die „Kassettenrekorder-Nostalgierunde“ hat damit ihre Ende gefunden und wir legen eine neue Kassette ein, um weitere Beiträge zum Thema „Was habt Ihr euch neues gekauft über 10 Euro“ aufzuzeichnen.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #8.836

Dann warst du einfach zu spät dran, da du älter kalt als ich, du Jungspunt! :p

Edit, sorry: Mod-Einwand erst jetzt gesehen.

Aaaaber zum Thema: hab mir der Nostalgie verbunden jetzt erstmal nen paar Hörspiele auf CD bestellt - mehr als 10€

Kann ich ja zur Not auf Kasi überspielen. 😁😇

• #8.837

Neue Reifen für meine CRF 450 L: Mitas E09, aber in der Breite 140/80/18. Passt super auf die 2,5 Zoll Felge. Die originalen 120/80/18 sind ja Trennscheiben für die 450er. Und immer übrigen sind die 140er E09 genauso breit wie die 120er Michelin Tracker! :lachen: Hab es nachgemessen, die Tracker bauen echt breit!

oben der E09, unten der Tracker.

• #8.838

Stefan, mehrere Reifenhersteller für Enduroreifen messen die Breite zwischen den Flanken, also den Außendurchmesser ohne Stollen. Hersteller für normale oder 50/50-Reifen geben die Breite inklusive Stollen an. Deshalb ist der Michelin Tracker 120 mm breit am Außenrand, plus 3 cm Stollen, und er ist breiter als E09 mit einen Außendurchmesser von 140 mm inklusive Stollen.

Habe gestern auch Metzler SixDays Extreme bekommen. Jetzt soft.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferganez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.839

Ich hab den Sixdays vorher auch gefahren, war okay,aber inzwischen kommt auf die Enduros nur noch der Tracker drauf. Der hat mehr Grip weil breiter, fährt sich auch auf der Straße relativ gut und kostet nur die Hälfte vom Sixdays, oder zumindest erheblich günstiger!

• #8.840

Hab den Six Days ziemlich günstig gekauft, 78 Euro inkl. Versand – deshalb wieder drauf.

Auf der Honda war der Michelin Tracker immer mein Favorit. Früher für rund 50 Euro zu haben, echt ein Schnäppchen.

Inzwischen ist der Preis aber auch ordentlich hochgeklettert, teilweise bis 80 Euro.

Auf meiner Husky passt er allerdings nicht wirklich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!