Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.891

Mh, interessant, ich selbst bin nach einigen Jahren der Offroad-Abstinenz schon auf der Suche nach einem g'scheiten Enduro-Helm mit Visier. Muss mal schauen, ob man den hier in Wien oder in der Umgebung anprobieren kann.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• #8.892

...

... hatte schon den Vovorgänger und war top zufrieden. Hoffe dieser hällt genauso lang.

• #8.893

Ich werfe mal den neuen NEXX X.Rally in den Ring. Wird wahrscheinlich mein nächster. Leicht und multifunktional.

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• #8.894

Chic sieht er ja aus, aber preislich nicht für jeden leicht erschwinglich.

Bei mir persönlich. liegt die Schmerzgrenze bei ca. 500,-€.

Bis zu einem "Neuen" hab ich aber noch Zeit.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #8.895

Na die Preise sinken bestimmt noch ein ganzes Stück. Mit 539€ ist der >>HIER<< ja fast im Budget. :)

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• #8.897

OOOOOOOHHHHHRRRR niedlich ,

die AT hat ein Baby bekommen.

116047-dsc-2431-jpg

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #8.898

Aktuell stehen Nexx und Klim vorne auf meiner Liste, wobei ich den Sun-Visor gegenüber einem abdunkelnden Visier bevorzuge, wenngleich ich sowas noch nie hatte.

Aber ich lass das hier, da gibt es wohl einen eigenen Thread dazu.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!