Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.102

Meine alte Actioncam hat nach 10 Jahren den Dienst quittiert.

Also musste eine neue her.

Bei Amazon gerade sehr günstig (199 €) DJI Osmo Action 4.

Sehr schnell geliefert, registriert, aktiviert und getestet.

Perfekt, der Entwicklungssprung in den letzten 10 Jahren ist schon gewaltig.

Die neue Saison kann kommen ...

• #9.103

Die Auslistung von Apple aus meinem Leben geht weiter: Da ich kein iPhone mehr benutze, taugt natürlich auch meine Apple Watch nicht mehr.

Jetzt ist es eine Mobvoi Tickwatch 5 geworden. Mit der kann man auch bargeldlos bezahlen, und eine engebaute Taschenlampe hat sie auch - alles, was eine Armbanduhr heute eben so braucht;-)

• #9.104

Mensch ist ja Super. Die Taschenlamp löst auch dein Problem der "Nicht" Beleuchteten Knöpfe bei deiner AT :handgestures-thumbupright: :zwinker:

• #9.105

Mobvoi hat die Produktion leider eingestellt (Auf deren Seite werden auch keine Uhren mehr gelistet), daher auch kein Support/Kein Update mehr. Als Fan der Ticwatch bedauerlich das System mit den zwei Bildschirmen funktioniert nämlich für mich hervorragend. Weis noch nicht auf was ich umsteigen werde ...

• #9.106

Die Taschenlampe war eine der meistbenutzten Funktionen an meiner Apple Watsch. Die löst unter anderem mein Problem, zu sehen ob die Katze auf meinem Bett liegt, bevor ich da nachts mit Schwung reinsteige;-)

• #9.107

Dafür haben wir elektrisches Licht in den Räumen 8-) und wir haben zwei Katzen ...

Es muss nicht alles einen Sinn ergeben. Manchmal ist es völlig ausreichend, wenn es Spaß macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!