Die Beiträge über Erfahrungen mit der Voigt Lenkererhöhung wurden hier hin verschoben: 30mm Lenkererhöhung von SW Motech oder Voigt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Beiträge über Erfahrungen mit der Voigt Lenkererhöhung wurden hier hin verschoben: 30mm Lenkererhöhung von SW Motech oder Voigt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meine alte Actioncam hat nach 10 Jahren den Dienst quittiert.
Also musste eine neue her.
Bei Amazon gerade sehr günstig (199 €) DJI Osmo Action 4.
Sehr schnell geliefert, registriert, aktiviert und getestet.
Perfekt, der Entwicklungssprung in den letzten 10 Jahren ist schon gewaltig.
Die neue Saison kann kommen ...
Die Auslistung von Apple aus meinem Leben geht weiter: Da ich kein iPhone mehr benutze, taugt natürlich auch meine Apple Watch nicht mehr.
Jetzt ist es eine Mobvoi Tickwatch 5 geworden. Mit der kann man auch bargeldlos bezahlen, und eine engebaute Taschenlampe hat sie auch - alles, was eine Armbanduhr heute eben so braucht;-)
Alles anzeigenDie Auslistung von Apple aus meinem Leben geht weiter: Da ich kein iPhone mehr benutze, taugt natürlich auch meine Apple Watch nicht mehr.
Jetzt ist es eine Mobvoi Tickwatch 5 geworden. Mit der kann man auch bargeldlos bezahlen, und eine engebaute Taschenlampe hat sie auch - alles, was eine Armbanduhr heute eben so braucht;-)
Mensch ist ja Super. Die Taschenlamp löst auch dein Problem der "Nicht" Beleuchteten Knöpfe bei deiner AT
![]()
Alles anzeigenJetzt ist es eine Mobvoi Tickwatch 5 geworden.
Mobvoi hat die Produktion leider eingestellt (Auf deren Seite werden auch keine Uhren mehr gelistet), daher auch kein Support/Kein Update mehr. Als Fan der Ticwatch bedauerlich das System mit den zwei Bildschirmen funktioniert nämlich für mich hervorragend. Weis noch nicht auf was ich umsteigen werde ...
Alles anzeigenMensch ist ja Super. Die Taschenlamp löst auch dein Problem der "Nicht" Beleuchteten Knöpfe bei deiner AT
![]()
Die Taschenlampe war eine der meistbenutzten Funktionen an meiner Apple Watsch. Die löst unter anderem mein Problem, zu sehen ob die Katze auf meinem Bett liegt, bevor ich da nachts mit Schwung reinsteige;-)
Alles anzeigenDie Taschenlampe war eine der meistbenutzten Funktionen an meiner Apple Watsch. Die löst unter anderem mein Problem, zu sehen ob die Katze auf meinem Bett liegt, bevor ich da nachts mit Schwung reinsteige;-)
Dafür haben wir elektrisches Licht in den Räumen
und wir haben zwei Katzen ...
Alles anzeigenDafür haben wir elektrisches Licht in den Räumen
und wir haben zwei Katzen ...
Das wollte ich auch schreiben
lieber zurück zu Thema
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.