Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.562

Knox Urban Pro Protecktorenweste - gerade 19% Rabatt bei moto-akut.

Ich hoffe, dass man mit dieser und darunter getragener Held eVest Pro auch heiße Temperaturen Offroad (geringere Geschwindigkeiten) ertragen kann.

Mit meiner (schon luftigen) Held Carese Jacke wird es mit eVest drunter ab 28 Grad ohne Fahrtwind schon grenzwertig. Die beste Schutzausrüstung bringt aber nichts, wenn man sie nicht trägt.

Ich hab mich übrigens für die Knox und gegen das Super Shirt 2.0 von Adventure Spec entschieden, obwohl dieses noch eine höhere Abreibfestigkeit aufweist, weil die Knox wie eine normale Jacke aussieht und vor allen Dingen deutlich luftiger sein soll. Das Super Shirt ohne was drüber sieht eher aus, als ob sich ein Taucher auf ein Motorrad verirrt hat...

Gruß

Mario

• #9.567

Servus,

hab ihn übers gs-Forum gefunden und auch einen Kamelfuss bestellt.Falls es noch jemanden interessiert „gs-forum.eu“ Forumsmitglied „mike88“.Danke für deinen Tip.

Falls es als Schleichwerbung gewertet wird bitte löschen.

Lg Herbert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!