CRF1100 Apple CarPlay

  • #51

    Genau für dieses Theman gibt es, auch bei Google Maps, die OfflineKarten

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #53

    gibts da n thread für?

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #57


    Wenn gleich TomTom Go zumindest einmal die option "Kurvenreich" hat. Aber laut

    Apple ist mit dem neuen IOS 13.4 nun möglich Navigationapps von Drittanbietern auf

    dem Dashboard darzustellen. Ich habe das Update schon gemacht. Werde es heute oder

    morgen mal Testn was da jetzt so geht. Werde berichten


    Ich hab jetzt mal bei mir Calimoto und My Route App Navigation auf dem Handy installiert. Hab keinerlei Einstellungen gefunden diese Apps im CarPlay anzuzeigen. Weder auf dem Handy noch in den Einstellungen der AT. Kein Plan wie das funktionieren soll

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ridemyat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #58

    Du hast da auch etwas falsch verstanden. Einige Drittanbieter Naviapps, z.B. Waze und Google Maps haben schon vor iOS 13.4 mit CarPlay funktioniert. Die Neuerung von 13.4 ist, dass man nun auch kompatible Drittapps im Dashboard (die Darstellung wo links ein Navifenster ist und rechts die Musikwiedergabe u.a. zu sehen ist) Navifenster laufen lassen kann. Bisher wurde aber imho noch keine App dafür angepasst.

  • #59

    Hab es auch gerade gelesen. Zu früh gefreut ||

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #60

    Keinerlei Veränderung mit den Updates in Richtung CarPlay...


    Meine Hoffnung war, dass Apple Calimoto und Scenic endlich dafür freigibt. Das war nix!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!