CRF1100 Apple CarPlay

  • #131

    So habe jetzt mal die Halterung dran gebaut und nun kann AC arbeiten ohne das es in der Jacke steckt und ich dauernd das doofe Kabel raus ziehe.


    Ich bleibe auch erstmal beim Kabel für das AC da alles andere noch nicht so stabil läuft.


    Habe vorgestern Tom Tom Go ausprobiert und ich muss sagen, es geht gut mit dem Navigieren bisher.

  • #132

    Genauso läuft es bei mir jetzt auch.

    TomTom Go hat aber auch so seine Macken...

    Manchmal läuft die Straße einfach aus der Richtung. Dann ist der Pfeil im Nirvana und es zeigt eine gepunktete Linie zur Straße.
    Nach ein paar Sekunden wird die Straße wieder eingefangen und alles ist gut.


    Oder die jetzt neue Funktion mit der Ist-Geschwindigkeit (in dem roten Feld) zeigt gerne mal völlig falsche Werte an.

    Ich fahre 100 km/h, die Anzeige liegt bei 69 km/h. Alles immer nur kurzzeitig.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #133

    Ja das mit der Richtung und Geschwindigkeit kenne ich 😂😂. Wenn ich mich nach der richte dann bin ich bald meinen FS los 😂😂

  • #134

    Hallo,

    Ich hab mir eine Lenkertasche zugelegt. Hier kommt das iPhone rein. Bin sehr zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Navman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!