Metzeler Karoo Street
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#332 Oh da gibt es viele.
BMW RT
Honda NT 1100
Yamaha FJR 1300
KTM Super Duke GT
BMW S1000 XR
Yamaha Tracer 900 GT
BMW R 1250 RS
und viele mehr alle samt sportlicher und mindestens genauso entspannt. Aber auf der Straße viel besser zu fahren.
Nicht eine würde ich gegen meine 10erAS
eintauschen... Teilweise zu schwer, 2 kleine joghurtbecher als Koffer bei tracer gt, teilweise hässlich und spritfresser, kein vergleichbarer Windschutz ausser RT und rauchen hinter der Scheibe entfällt bei mir... Noch nicht mal der Tempomat bei dem so viele ne feuchte Hose bekommen würde mich locken...
fahre jetzt 30 jahre Africa twin ohne nennenswerte Schotter Passagen und haben aus meiner Sicht alles richtig gemacht
Gruß
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#333 Alles gut wollte dich nicht damit angreifen.
Du schriebst halt sportlich auf der Straße, sorry aber mit der AT?
Hatte vor der AT eine 1290 Super Duke R 2.0 das ist sportlich für die Straße.
Da ich aber wieder ein Bike wollte was alles ein bissel kann aber leider nichts richtig ist es die AT geworden.
Hört sich blöd an bin aber sehr zufrieden mit der AT vor allen das DCT und Gelände ich liebe es.
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#335 Ich finde schon, dass man die AT auch sportlich auf der Straße bewegen kann. Gefühlt (und nur gefühlt!!! Werde einen Teufel tun und auf die Uhr schauen) bin ich auf der abendlichen Hausrunde mit der AT genau so schnell wie mit der Yamaha MT 09 oder der Monster 696. Welche der dreien dann Abends zum Einsatz kommt entscheidet sich jeweils nach Lust und Laune. Spaß machen sie alle. Jede auf ihre Art... Wenn man sich darauf einlässt
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#336 Ich finde schon, dass man die AT auch sportlich auf der Straße bewegen kann. ...
Man könnte sogar sagen, dass man schon eine AT nahezu überall "sportlicher bewegen" kann, als die STVO zulässt ...
ich gönne es jedem, der einen Supersportler und/oder 100PS mehr haben will, aber die "Sinnfrage" zu stellen, wenn einer seine AT nur auf der Straße fahren will ... macht für mich keinen Sinn ... soll doch jeder das fahren, bei dem ihm das Herz aufgehtAlso Kinder, nicht streiten
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#338 Reifenempfindungen sind immer subjektive Eindrücke. Jeder muss wissen was und wo er fährt und vor allem worauf er Wert legt. Wenn ich auf Straße in die Alpen zum Schottern fahre brauche ich wohl ein 80/20 oder mehr. Der Karoo 3 ist halt ein Allrounder. Mit reinen Strassenreifen kann ich persönlich gar nichts anfangen. So muß halt jeder seinen Kompromiss suchen. Wohne ich in Irland wäre mir ein Reifen mit starken Reserven bei Nässe auch wichtig.
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#340 Alles gut wollte dich nicht damit angreifen.
Du schriebst halt sportlich auf der Straße, sorry aber mit der AT?
Hatte vor der AT eine 1290 Super Duke R 2.0 das ist sportlich für die Straße.
Da ich aber wieder ein Bike wollte was alles ein bissel kann aber leider nichts richtig ist es die AT geworden.
Hört sich blöd an bin aber sehr zufrieden mit der AT vor allen das DCT und Gelände ich liebe es.
Moin Jens,
ich komme von der Duke GT. Mega Teil. Besonders der Motor und das Fahrwerk. Allerdings bin ich überrascht wie flüssig man die AT fahren kann. Übrigens fahre ich sie mit CTA3. Im Bergischen lassen mich die Sportler nicht wirklich stehen. Klar geht mit denen alles etwas schneller/später. Aber im Rahmen der Verkehrsordnung ( mit den Toleranzen ) bleibe ich bei den Jungs in Schlagweite.
Naja Hauptsache jeder hat seine Maschine für sich gefunden
Allen einen guten Start in die Woche.
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