Android
-
-
-
#232 Bis jetzt eben nicht, bin gewechselt von einem anderen Bike, wo ich kein BT am Bike hatte.
Ich war einfach gewohnt headset und Smartphone.
Ich werde es nun mal mit Lenker Bedienung probieren.
Was du schreibst macht absolut Sinn, ansonsten wären die Verbindungen ja sinnfrei.
Melde mich, sobald ich es getestet habe.
-
-
#233 Also normalerweise startet Android Auto automatisch. Wenn ich mein Ihabdy an das Kabel stecke, dann erscheint ca. 10 Sekunden später "Mit Android Auto verbunden". Kurz danach sehe ich Google Maps. Spotify habe ich in Maps eingebunden. Also die Bedienung. Also kann ich einfach auf Play drücken.
-
#234 Das muss ich morgen mal testen. Auf jeden Fall kann ich mir die WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen. Aber auf die Frage, ob ich antworten will, reagiert der Assistent überhaupt nicht. Denke mal, da ist dann auch das interne Mikro aktiv.
Hast du das auch getestet?
Danke
-
-
#235 Also die Bedienung. Also kann ich einfach auf Play drücken.
Ich habe in Google Maps auch das Spotify Symbol, wenn ich dort drauf drücke, dann kommt die Fehlermeldung, dass Spotify nicht gestartet werden kann. Bei mir war das Spotify Symbol standardmäßig bei Google Maps eingeblendet, wie hast du das bei dir eingerichtet? Vielleicht spinnt meine Verknüpfung?
Habe ein Bild davon gepostet. Ich denke nicht, dass es ein Problem betreffend dem Kabel ist. Habe verschiedene Kabel probiert. Einige gingen gsr nicht, das wurde dann direkt auf dem Smartphone angezeigt, bei anderen das geschilderte Problem, aber Android Auto wird gestartet.
Gruss
Lati
-
-
-
#237 Hast du das auch getestet?
Danke
Noch nicht. Keine Zeit. Vielleicht klappt es heute Nachmittag.
-
#238 Ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende...
Irgendwie komme ich mit der ganzen Kopplungsgeschichte nicht so richtig weiter.
Ich hab mein Fodsport MS1-Pro mit der AT1100 gekoppelt - Check
Ich hab mein Smartphone mit der AT1100 gekoppelt - Check
Ich kann über die Bedientasten am Lenker Anrufe tätigen / Anrufe annehmen - check
Ich kann NICHT auf den Google Assistant zugreifen und somit auch kein Spotify mehr abspielen.
Als ich mein Smartphone noch mit dem Headset direkt gekoppelt hatte, ging das noch.
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber wie aktiviert ihr den Google Assistant?
Wenn ich die "Sprachbefehl" Taste auf der ATAS betätige, dann höre ich zwar ein Pfeifton, es meldet sich aber nie Google Assistant.
In der oben genannten früheren direkten Kopplung hatte ich jeweils zwei Bestätigungs-Töne erhalten, dann wusste ich, ich bin auf Google Assistant und konnte dann die Befehle eingeben.
Was mache ich falsch oder wo mache ich einen Überlegungsfehler?
Danke für eure Hilfe.
Gruss, Lati
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!