Navi Montage und Carplay

  • #11


    Hi,
    ich nutze CarPlay/Handy nicht zur Navigation, da ich "nicht" online navigiere. Außerdem kann ich mit dem Garmin die Touren perfekt vorbereiten und nur die Punkte anfahren die wichtig sind (fahre recht viel mit der Gruppe).


    LG
    Frank

    CRF1100L Africa Twin Adventure Sports Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ES 2024 in mattschwarz, Zumo XT mit Berotec Oiler und SW-Motech-Schutzbügel inkl. Nebel, SW-Motech-Kofferhalter mit Quick-Montage

  • #12


    Ich habe das Update wie es in der Anleitung steht gemacht (ohne irgendwelche Logins). Mit dem Adapter verbinden, dann die o.g. IP-Adresse im Browser auf dem Iphone eingeben und dann lief alles von alleine los.


    LG
    Frank

    CRF1100L Africa Twin Adventure Sports Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ES 2024 in mattschwarz, Zumo XT mit Berotec Oiler und SW-Motech-Schutzbügel inkl. Nebel, SW-Motech-Kofferhalter mit Quick-Montage

  • #13

    Ok, so soll es wahrscheinlich sein.
    Bloß dass bei mir dieser fehlerhafte Eintrag in der Eingabemaske angemeckert wird. Die Stelle wirst du gar nicht gesehen haben, weil alles glatt durchlief.
    Der Hersteller hat sich noch nicht geäußert...



    Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #14

    Na ja wie schon geschrieben , finger weg von Carplay2air und die Bande .
    Aber der modul ist in defekt nur ne Carlinkit (mit andere branding und teuer verkauft )
    Ich kann an diese Modulen ein firmware upgrade/downgrade machen von PC (alles Firmware hab ich auch schon parat) . Muss aber schon der modul in hand Haben .

  • #15


  • #16

    Der Carplay2air Adapter ist nicht wasserdicht.

    Ich habe mir eine 1,5m USB-Verlängerung bis unter den Sitz gelegt.

    Wie verpackst du den Adapter, damit er an der Scheibe überleben kann?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #18

    Installiert auf dem linken vorderen Montagepunkt der Lenkerbefestigung.

    Genutzt mit dem kurzen Montageteil. Das mit dem längeren Teil kommt nicht gut. Vielleicht bringt SW-Motech ein gekröpftes Teil, dies würde dann ein noch bessere Montage ermöglicht werden.

    Gruss

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #19

    Als Nicht-Apfel-Nutzer habe ich heute auch mein Garmin wieder anbauen lassen. Die Halterung von SWM für den Spiegel + kurzes RAM-Mount-Stück passen perfekt, so dass gerade genug Platz für alles ist.

    Mittig geht´s bei mir nicht, da mein Tankrucksack ziemlich groß ist.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Comfort_Paket ()

  • #20

    Hallo,


    ich habe mein BMW-Navi V (welche ein Frevel) mit der Halterung von SW-MOTECH befestigt und per Stecker einfach in über die Bordsteckdose angeschlossen. Den wasserdichten Stecker habe ich aus dem Boots-Zubehör bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!