Navi Montage und Carplay


  • Hi,
    ich nutze CarPlay/Handy nicht zur Navigation, da ich "nicht" online navigiere. Außerdem kann ich mit dem Garmin die Touren perfekt vorbereiten und nur die Punkte anfahren die wichtig sind (fahre recht viel mit der Gruppe).


    LG
    Frank

    CRF1100L Africa Twin Adventure Sports Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ES 2020 in schwarz, Zumo 595 mit Berotec Oiler


  • Ich habe das Update wie es in der Anleitung steht gemacht (ohne irgendwelche Logins). Mit dem Adapter verbinden, dann die o.g. IP-Adresse im Browser auf dem Iphone eingeben und dann lief alles von alleine los.


    LG
    Frank

    CRF1100L Africa Twin Adventure Sports Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ES 2020 in schwarz, Zumo 595 mit Berotec Oiler

  • Ok, so soll es wahrscheinlich sein.
    Bloß dass bei mir dieser fehlerhafte Eintrag in der Eingabemaske angemeckert wird. Die Stelle wirst du gar nicht gesehen haben, weil alles glatt durchlief.
    Der Hersteller hat sich noch nicht geäußert...



    Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk

  • Na ja wie schon geschrieben , finger weg von Carplay2air und die Bande .
    Aber der modul ist in defekt nur ne Carlinkit (mit andere branding und teuer verkauft )
    Ich kann an diese Modulen ein firmware upgrade/downgrade machen von PC (alles Firmware hab ich auch schon parat) . Muss aber schon der modul in hand Haben .

  • Hi,
    ich nutze CarPlay/Handy nicht zur Navigation, da ich "nicht" online navigiere. Außerdem kann ich mit dem Garmin die Touren perfekt vorbereiten und nur die Punkte anfahren die wichtig sind (fahre recht viel mit der Gruppe).


    LG
    Frank


    Hallo
    Mein Navi Garmin 595 wird links neben der Schaltereinheit mit rammount (kurzes Stück) montiert.
    Mein iPhone in der Jacke oder eventuell mit kurzem Kabel in den Tankrucksack (ist noch nicht gekauft und bin noch nicht von der Tankrucksack Idee voll begeistert).
    Carplay (mit google maps und Notfall TomTom GO) wird via Bluetooth und ohne Kabel via Carplay2air verbunden (kein Kabel nötig).
    Carplay2air wird mit Klettband unter der Frontschale montiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!