Tankrucksack

  • #21

    Moin,

    ich fahre jetzt den Tankrucksach von Honda.

    Gestern wurde mir wieder vor Augen geführt: Er ist 100% Wasserdicht.

    Meine Trinkflasche ist undicht, drum konnte ich nach etwas Fahrt, das Ausgelaufene unten im TRS rausschlürfen.

    Beim Alten ist das immer rausgetropft.

    (die Trinkflasche braucht ein neuen O-Ring)

    Gruß

    Th.

  • #23

    Danke an alle für die Infos.

    Momentan finde ich für mich den kleinen SW Motech von Sportler am interessantesten.

    Der Tipp von Luigi -al mit dem neuem Tankringsystem von SW finde ich auch spannend.

    Werde mal schauen wie dann eine neue Kombi, Tankring kleiner Tankrucksack von SW

    auch preislich ausfällt.

    Den kleinen Honda Tankrucksack schaue ich mir, wenn möglich, auch mal im Original an.


    Hat keiner eine Idee für eine kleine schicke Hecktasche ?


    Grüße

    Ralf vom Niederrhein

  • #25

    Moin,

    da bringt Ihr mich auf einen Gedanken!

    Könnte die Hecktasche der CB1000R auch auf die AT auf den Soziussitz passen? (wenn schon)

    Damit das Gewicht möglichst nah bei mir ist.

    Schaun mer mal.

    Ah jetzt ja, passt, mit ein paar Optimierungen.

    Zurrlaschen hinten an der Stelle der Heckverkleidung und gut iss

    Gruß

    Th

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna ()

  • #26

    Mittlerweile gefällt mir der Tankrucksack von SW-Motech auch irgendwie besser als der von Hepco Becker. Hab da wohl etwas zu schnell und zu voreilig gekauft :doh:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #27

    Hast Du mal ein Foto von deinem Tankrucksack von Hepco? Eventuell auch aufgesetzt auf die AT? Würde mich mal interessieren.

  • #28

    Schau mal hier auf Seite 2 ziemlich weit unten, da habe ich zwei Fotos reingestellt.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #29

    Hier noch ein paar detaillierte Bilder

  • #30


    Jetzt kann ich mir vorstellen was Du meinst. Hat so einen kleinen Bonbon Effekt ne? Nicht hässlich, jedoch etwas zu rund nach unten. Wäre der Boden des Teils etwas flacher, würde es gleich besser aussehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!