Meinungen zur CRF 1100

  • #1

    So wie ich nun mitgelesen habe, gibt es folgende typische Meinungen was die neue CRF 1100 angeht:


    -ich hab die neue bestellt...freue mich wie ein Pudel und kann es kaum erwarten :dance:


    -ich finde früher war die Honda Qualitet viel besser, jetzt ist alles nur noch Mist


    -Honda hatte ich früher, jetzt fahre ich ne Yamaha und wirklich die Honda ist ja sowas von Mist, wie kann mann nur damit rumfahren, meine Yamaha funktioniert 100mal besser


    -ich habe ne 19er Honda im September gekauft, ich wusste nicht das eine neue kommt, aber wirklich wer braucht denn dieses ganze High Tech, meine ist viel besser...und billiger...tja wenn ich so überlege, ich hätte schon gerne die neue, aber meine ist dennoch besser!


    -ich würde ja wechseln, aber da ich ein Android Telefon habe, kann ich ja nicht die neue kaufen, geht ja garnicht :oops:


    -ich habe zur GS gewechselt, weil die neue hat ja kein Keyless, kein Luftdrucksensor, kein Ecall und überhaupt der Preisunterschied ist ja kaum noch existent von einer Honda zu einer "nackten GS"


    -ich komme von einer GS/Multistrada und fühle mich wohl, ist genau mein ding



    und, fallen Euch noch andere Spezies ein :whistle:
    (lasst Euch nicht ärgern :lol: )

  • #2

    - ich finde die neue Top, aber ich verliere bei einem Upgrade zu viel Kohle (so wie ich ;) )
    - was fällt Honda ein, die AT überhaupt weiterzuentwickeln, die ist doch super :o
    - die paar kg weniger und die paar PS mehr bringens doch nicht wirklich :hand:
    - wie kommt Honda bloss auf die Idee, die alte so günstig zu verkaufen nur weil eine neue da ist :doh:
    - das neumodische Zeugs braucht wirklich KEIN Mensch :snooty:
    - das ganze Elektronikgedöns geht eh kaputt, wenn ich meine (Welt-)Reise mache und dann kann ich nicht weiterfahren (Betrifft gefühlt 98%) :x
    - wer nicht ohne ABS, TC etc. fahren kann, soll das Motorradfahren lassen :shhh:



    :shifty: :lol: ;)

    Grüßle
    ADri

  • #3

    - Endlich über 100 PS! Auf meiner alten AT fühlte ich mich so untermotorisiert. Zu zweit am Berg mit Gepäck herausbeschleunigen... da ging ja kein Rad rum.


    - Hilfe! Meine AT ist schon zwei Jahre alt. Ich brauche dringend eine neue.


    - Die alte AT war mir zu schwer. Ich kaufe mir eine neue. Die ist viieeel leichter.

  • #4


    oder: ich kaufe generell keine neuen Modelle. Die sollen erst mal die Kinderkrankheiten beheben.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #10

    Habe mit meiner 2018 er letzte Saison gerade mal 1300km gefahren :|
    Wenn ich jetzt die 1100 bestelle fliege ich zuhause raus... :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!