• #71

    Welche Einstellung fahrt Ihr beim Berrotec Mofessor?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #73

    Habe 4 oder 5 und die Kette ist gut geölt, fast nichts auf dem Hinterrad. Gehe mal runter auf 3.

    Habe die Düse jetzt auch besser montiert als beim Vorgängermotorrad.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #75

    Moin,

    ich bin zwischen 4 und 5. Nach einer 300 - 400 Km Tour habe ich ein paar schwarze Flecken auf der Felge. Die Kette selbst ist vernünftig geölt.

    Ich denke das es wichtig ist wo die Düse angebracht ist. Bei mir läuft sie genau auf dem Kettenrad an der Kante zu den Zähnen.

    Die Frühen Ausführungen (vor Ende 2018) der Steuerung waren oft in der kleinsten Stufe schon zu viel. Dann gabs von Berotec entweder einen drossel oder späterraus einen neue Steuerung. Dort einfach mal Nachfragen, die Jungs sind sehr hilfsbereit.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #76

    Danke für die Info, habe meinen aber erst vor kurzem neu gekauft.

    Es gibt ja auch noch den manuellen Mode, in dem man das Zeitintervall selber definieren kann.

    Gruss mgr

  • #78

    Bei mir steht der Mofessor auf der 5 un alles sieht vernünftig aus. Mein altes Moped (Versys 650) war mit nem Scotty immer recht eingesaut. Mal schauen wie sich der Mofessor so in Zukunft schlägt

    Grüße

    Thomas

  • #80

    Ich würde sagen da stimmt was nicht. Meiner steht auf 5 und ich habe ein paar schwarze Punkte auf der Felge.

    Wie und wo hast du denn die Düse festgemacht?

    Hast du mal die Zeit zwischen 2 tropfen gemessen? Dann kann ich das gerne mal bei mir machen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!