Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#266 ....So ist das mit "Stiller Post". Im letzten Beitrag kostete das Ding noch EUR 1000, jetzt sind es schon EUR 1500,-
Und eigentlich nur...
Ich hab einen Kumpel, der sich das Ding einbauen lassen hat, den frage ich mal. Grundsätzlich hängen die Kosten aber wohl von den Einbaukosten, also deinem freundlichen Hond-Händler ab... Daher vermutlich die Varianz im Preis.
Grüße
Dirk
-
-
#267 Ich hab einen Kumpel, der sich das Ding einbauen lassen hat, den frage ich mal. Grundsätzlich hängen die Kosten aber wohl von den Einbaukosten, also deinem freundlichen Hond-Händler ab... Daher vermutlich die Varianz im Preis.M
Mich würde auch interessieren, bei wem er das Ding einbauen hat lassen.
Danke
Oliver
-
#268 eingebaut hat es Honda-Lange in Wietstock (Ludwigsfelde), die haben es auch in den USA bestellt. Da der Tempomat zusammen mit einer Alarmanlage (Annäherung), Reifendruck-Kontrolle, anderen Handguards (mit Positionslicht) während eines Service eingebaut wurde, gibt es keinen Einzelpreis nur für den Tempomat. Beschaffung und Einbau nähern sich aber wohl der 1500 Euro Marke an.
Grüße
Dirk
-
-
#269 Ich hab einen Kumpel, der sich das Ding einbauen lassen hat, den frage ich mal. Grundsätzlich hängen die Kosten aber wohl von den Einbaukosten, also deinem freundlichen Hond-Händler ab... Daher vermutlich die Varianz im Preis.
Grüße
Dirk
Mit einer Abnahme bei TÜV, wäre das dann auch irgendwie legal.
-
#270 Mit einer Abnahme bei TÜV, wäre das dann auch irgendwie legal.
keine Ahnung,ob der Tüv einen Tempomat abnehmen muss.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!