Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #112

    Hinten 2,8 - 2,9 bar

    Vorne 2,6 - 2,7 bar

    - alleine oder auch mit Gepäck


    Heidenau K60 und jetzt Pirelli Scorpion Rally STR.


    Gehts nun noch ums Thema, oder nur um Luft?


    - die Batterie ist so schei.... eingeklemmt verbaut, die baue ich nicht mehr aus zum Laden/Überwintern. Ich habe mir ein Ladekabel unter die Sitzbank gezogen, wo ich das Ladegerät direkt anschließen kann.



    Die Schrauben sind so kurz, da paßt nur ein Stecker darunter - wollte 2 Kabel anschließen, das klappte dann nicht.


    Habe dann einen Verteiler gebaut, an den ich dann noch eine separate Steckdose anschließen kann für die Luftpumpe.

  • #113

    12V Steckdose direkt dran und dann auch an dieser Ladegerät anschließen. Mache ich bei der Beamer auch so.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #117

    Nichts anderes habe ich auch gemacht - nur eben über ein spezielles Stromkabel mit Stecker fürs Ladegerät.


    Parallel kann ich dann 2 Stromverbraucher anschließen (Dauerstrom, ohne Zündschlossunterbrechung):

    - Navi

    - Steckdose


    Die Steckdose mit 1.5 m Kabel habe ich im Seitenfach untergebracht - für die Pumpe bei einem Reifenschaden, oder zum Laden des Handys.


    Diese Steckdose lässt sich leider an der AT AdVS nicht angemessen montieren! Bzw. der Aufwand, sie sauber in der Verkleidung zu integrieren ist mir zu groß:


    - es ist schon gigantisch, was die oder der gedacht hat, als man die Verkleidungsteile so an die AT getackert hat!!!!


    Ich hoffe hier nie Hand anlegen zu müssen.


    ...... andere verkaufen ihr AUTO, wenn der Aschenbecher voll ist, ich die AT, wenn ich die Verkleidung demontieren müsste :character-oldtimer:

  • #118

    Wofür ist das wichtig? Muss man an der Klemme was machen?

    Ich gebe sie einfach ans Lenkerrohr, der breite Lenker müsste doch genug Platz bieten. Oder?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #119

    Wenn du einen Kabelschuh unter die Schraube an der Batterieklemmen klemmst, dann passt es. Willst du 2 darunter machen (wie ich wollte) ist die Schraube zu kurz.

    Dachte ich auch - aber ich habe keinen Platz gefunden, der mir technisch und optisch gefallen hätte. Hinschrauben kannst du die Dose schon, aber für mich muss das schon stimmig sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!