Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #121

    Da ich meine AT erst seit Oktober 2019 habe kann ich noch nicht viel zum Thema sagen..... außer….

    die Fußrasten sind etwas störend beim stehen an der Ampel, drücken gegen Schienbein... sonst kann ich nichts sagen außer das sie unheimlich spaß macht :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #122

    Ich habe meine SD06 seit 10/17 und bin jetzt knapp 20.000 km gefahren.

    Ein tolles Bike, bin sehr zufrieden, aber dennoch auch ein wenig Kritik:

    1. Ein serienmäßig verstellbares Windschild wäre schön gewesen. Manuelle Verstellung wäre völlig ausreichend

    2. Ein Hauptständer (Zusatzkosten ca. 280 EUR) sollte bei einem Kettenantrieb serienmäßig mit dabei sein (siehe Yamaha Tracer)

    3. In Zeiten von Navi ebenso eine Steckdose (minimaler Aufwand bei Fertigung), siehe Yamaha Tracer

    4. Für eine Reiseenduro tw. ziemlich verbaut für Selbstschrauber


    Grüße

    Sigi

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • #123


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier kennt sicher alle schon dieses Video, indem einer mit so einer Art Fahrrad alle platt macht.

    Also kann man auch mit der Kombi 21" und 18" bestimmt auch einiges reißen. 8o

  • #126

    Bei meiner gefällt mir bis jetzt fast alles, einzige was mir fehlt ist Keyless , die X-ADV hat das schon seit paar Jahren.

    Die Honda Menschen haben Keyless bestimmt für Facelift aufgehoben:)


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #127

    Keyless ist in meinen Augen nur doof. Beim Auto, beim Moped. Es soll wählbar sein, so dass man das nicht haben MUSS, wenn man es nicht haben will.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #128

    Genau das, wenn jemand nicht will soll es ohne oder mit Keyless bestellen können.

    Es ist nicht dringend notwendig für mich, wäre aber schon praktisch.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #130

    Natürlich läßt sich das Lenkerschloss einer GS ganz normal verriegeln, auch wenn der Klappschlüssel am Fahrzeug deponiert wird! Allerdings wäre sowas natürlich selten dämlich, um es mal vorsichtig zu formulieren...

    Und was für eine Karte meinst Du? Ich habe das Keyless-System an meiner aktuellen 1290er KTM und hatte es auch an meinen letzten drei BMWs. Ich empfinde die Sache als extrem praktisch (genau so wie beim PKW) und es hat immer perfekt funktioniert.

    An meiner ATAS vermisse ich diesen Zusatzkomfort schon sehr und dies wäre durchaus ein Grund, auf die 1100er zu wechseln - wenn sie es denn hätte...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!