Africa Twin schlägt Hardenduro

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So kann man(n) auch eine AT durchs Gelände bewegen.:music-rockout:

    Wer es kennt kann ja mal seine Meinung da lassen.

    Wer nicht, bis zum Ende schauen 😉

    Möchte zwar nicht wissen was alles beim nächsten Service gemacht werden musste. Aber es ist schon erstaunlich was alles so geht!

  • #2

    Ich weiss nicht, mit einem 250 kg Boliden so ins schwere Gelände ?

    Da wäre mir meine viel zu schade zu.

    Für mich ist es einfach eine Reiseenduro, mit der man, wenn man denn will, auch Mal über eine Schotterpiste fahren könnte aber nicht muss.

    Jeder so, wie er mag.;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5

    Das Ding fährt mit dem richtigen Fahrer in Rallyes auf und davon, das Limit ist der Fahrer, die Technik ist schon richtig gut!

    RD04 + SD04

  • #6

    Gefällt mir gut. Das Training in Bauschheim hab ich schon. Und auf Korsika auch schon ähnliches versucht.

    Das blöde ist halt, dass man aus dem Urlaub wieder heim kommen will und deswegen nicht die ganze Maschine schrotten darf.


    Ergo man fährt immer unter seinem Limit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!