Nervig laute Motorräder: Besten Dank auch...

  • #192

    Es gibt hier ein Mitglied "Brock". Er hat seine AT in Olivgrün foliert müßten auch Bilder drin sein.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #193

    @Kowalski:

    Wir unterscheiden Naturschutzgebiet, wo du nicht fahren darfst, und Landschaftsschutzgebiet, wo du überall fahren darfst, wo es erkennbare Wege gibt.

    Ausnahme: Es steht ein Verbotsschild da rum.

    So kenn ich das hier in Niedersachsen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #194

    Anscheinend nicht.

    Genau deshalb hatte ich sparki zitiert:

    "Ihr habt völlig recht, aber es ist wohl illegal. Klingt paradox, aber wohl nur der laute Auspuff der SD06 ist legal, weil für diesen Typ genehmigt. Der andere hat nur eine Genehmigung für die SD04. Wenn du bei einer Kontrolle einen Paragraphenreiter hast, oder spätestens bei der Hauptuntersuchung , könnte es Stress geben. 😳"


    Ich habe ihn so verstanden, dass die SD06 die mit dem lauten Auspuff ist. Die SD06 2017 hat aber einen leiseren Auspuff. Den lauten gab es erst ab 2018.

    SD06 nicht gleich sehr lauter Auspuff.

  • #195

    Nein. Statt schlechtes Gewissen habe ich etwas anderes :) Damit komme ich an Orte, wo ich nicht mal zu Fuss hinkomme. Als Nebeneffekt stärke ich meine alten noch vorhandenen (Rücken)Muskeln:


  • #198

    Warum wundert mich das jetzt gar nicht, dass genau zwei der größten Vollpfosten hier, da blöd wegen eines E-Bikes herum unken.

    Ist die selbe Geschichte wie beim DCT-Getriebe ... manche Leute sind einfach zu blöd! Und ihr gehört dazu!


    Und bemüht euch nicht mit giftigen, keifenden Kommentaren zu antworten. Ihr seid auf meiner Blockier-/Ignorierliste .. ich sehe es nicht, ich lese es nicht. Es gibt auch gute Funktionen in diesem Board ... einfach ungute Leute ausswitchen ... schön!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

  • #200

    Aber mal im Ernst.


    E Mountainbikeing ist so geil, einfach ausprobieren. Ist wie DCT und Gleitsichtbrille.


    Die einen mögens die anderen nicht.


    Es gibt viele gute Gründe dafür, wie keinen mehr hochkriegen usw. aber der wichtigste ist der gleiche wie beim DCT:

    Weil das Grinsen nicht aufhört, weil es Spass macht.:happy-cheerleaderkid:( die wollt ich schon immer mal verwenden und ein Radfahrer ist hier leider nicht zur Hand)


    Sorry für meine Missionierungsversuche

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!