Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #21


    Nächstes mal bitte pause machen in die Bergheimer str.75 :D
    Bin dort am arbeiten jeden Tag außer Donnerstag , die Straße Richtung Altstadt durch, vor die Tür steht immer eine große Eiswaffel und am Wochenende auch ne schwarze Yamaha Teneré...
    Kannst nicht falsch machen, also bis bald :D
    Grüße Masix27

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #22

    Hi Masix27,


    na das ist doch mal konkret. Das werde ich in jedem Fall tun. Vielen Dank für die gute Beschreibung. Freu mich schon auf Eis und Café *legga*.


    Bis demnächst.

  • #23




    Ja, das waren wir. Es war eine Hammer Geile Tour. :D

  • #24


    Bist du der Fußweg-Parker vor der Gemeinschaftspraxis?? Wenn ja, dann habe ich mir deine Tenere letztes Jahr mal ganz ausführlich in Ruhe angeschaut. Da waren die Pläne mit der AT noch nicht konkret und ich habe dabei gedanklich schon ein wenig mit der kleinen Tenne geliebäugelt... :D

  • #25


    Jaaa genau der bin ich... :D
    Da parke ich am werkstagen,sonst gibst ärger...
    Komm auch Kaffee trinken,genau gegenüber :D

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #26

    Eis-Café oder Lotto-Laden? Wenn Eisladen, dann kann ich Selbigen sehr empfehlen... :D


    Bin leider nicht mehr in Heidelberg, aber deine Twin verströmte schon ein exotisches Flair. ;)

  • #27

    Die kleine Eisladen,bin noch bis Juni-September da,dann muss ich auch von Heidelberg weg...aber egal,hast auch eine Kaffee bei mir parat wenn du in die Nähe bist kurz vorbei hallo sagen.
    Danke ciao ciao. :D

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #28

    Ach menno, ich hab noch nie eine andere AT in freier Wildbahn gesehen! immer wieder trifft man BMW und KTMs, aber auch nicht so oft.
    Bin aber seit guten zwei Wochen in Andalusien unterwegs :D
    Heute hab ich zwei lustige Typen aus Freystadt und Weißenburg getroffen und weil es dann total zum pissen angefangen hat, gabs Tubo mit Tabbas, sieben Runden lang :P
    In Deutschland scheint die Sonne und hier regnet es seit heute Mittag ohne Pause :cry:
    Außer saufen kann man hier bei dem Wetter nicht viel machen. Viele Grüße aus Andalusien und ich werd mich sofort melden, wenn ich die erste AT sichte :icon-geek:

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #29

    Hallo
    Wärest Du durchs Hönnetal gefahren
    Meine schwarze stand die ganze Zeit am Haus Recke
    (außer al ich mir ihr durchs Sauerland gefahren bin incl. 3 anderer AT )
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


  • #30

    Heute mal eine kurze Tour durch Bergische. Ich hab eine Tricolor an der Bewertalsperre und eine Rote am Altenberger Dom gesehen.
    Die AT lässt sich doch durch die Blinker immer gut identifizieren.


    Falls es einer von Euch war: Ich war der auf der schwarzen AT, der statt zu grüssen seinen Kupplungshebel gesucht hat ;)

    AT DCT, schwarz, Hauptständer, CLS Öler/Griffheizung
    Verbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!