Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #521

    Also heute waren auf der Motorad-Demo in Saarbrücken einige AT's unterwegs.

    Ehrlich gesagt, habe ich nicht geahnt, dass es bei uns doch soviele sind.


    Wo verstecken die sich sonst nur ?

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #523

    Das war in frankfurt leider nicht der Fall:(. Eine ist im Korso an mir vorbeigefahren, und eine

    hab ich zum Ende der Veranstaltung nur kurz gesehen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #524

    In dieser Häufigkeit sind mir die auch noch nicht aufgefallen.

    Ich schätze von den ca. 2000 Teilnehmer habe ich etwa 10-12 Stück gesehen.


    Aber da hat man auch schnell mal eine übersehen.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #525

    Da geb ich Dir recht. Aber ich hab schon nach AT´s gesucht

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #527

    Deswegen hab ich in Frankfurt auch keine gesehen:lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #529

    So so, ne schwarze AT, das könnte ich gewesen sein, nach Thalheim rein hat es so eine schöne Strecke von der Staffelegg kommend...

    Ich lebe im Fricktal, ich glaube du wohnst auch nicht weit weg.


    Mir ist dafür in Stein ne Tricolor letzte Woche entgegen gekommen, als ich inkognito unterwegs war.

    Es werden immer mehr...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #530

    Ich war jetzt drei Wochen im Balkan unterwegs...

    Hauptsächlich Rumänien und Bulgarien...


    Ich hab unzählige Africa Twin gesehen...

    Mehr als BMW... war total verwundert....

    Und vor allem viele aus der "neuen" Modellreihe....

    Die AT wird wohl ein ziemliches Allerwelts-Motorrad.... (dann werden gebrauchte Ersatzteile bald günstig!)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!