Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.292


    Gestern gegen 16:00 Uhr auf der K7317 in Höhe Niederfrohna eine schwarze SD08 mit roten Sturzbügeln.... dLzG gabs auch.. jemand von hier?

    Ich selbst war mit meiner schwarzen unterwegs.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #1.294

    Hallo,


    Heute hat jemand mit einer SD09 Tricolor und RT-Kennzeichen in Epfendorf auf der Straße nach Bösingen umgedreht. Ich hab's vom Home Office aus gesehen, war also nicht auf der Straße.


    Jemand von uns?


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #1.295

    Heute Morgen eine fast neue SD08 Tricolore mit RA Kennzeichen auf dem Rewe Parkplatz in Kuppenheim.

    Fahrer war einkaufen. Werbung fürs Forum gemacht.

    Vielleicht meldet er sich ja an.


    VG

    Jörg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #1.296

    Gestern Dienstag gegen 11:20 eine Tricolor mit Sozia und Alutopcase auf der A7 von Hamburg in Richtung Hannover auf Höhe Soltau.

    Ich war auf der Gegenfahrbahn im Auto auf dem Weg nach Schweden.


    Wenn es jemanden interessiert... es regnet gerade mal nicht...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #1.298

    Hab dann heute noch eine wunderschöne ,einäugige Tricolor mit Koffern irgendwo ganz grob zwischen Höxter-Marburg.

    Hab dein Kennzeichen nicht gesehen aber Du warst sehr surprised so eine Schönheit von Motorrad zu sehen😂

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #1.300

    Hab heute gegen 19:20 eine schwarze 1100 AT in der Nähe von Forbach gesehen. Dann eine schöne Tricolor ein paar Stunden vorher in der Nähe von Triberg. War mit ner GS unterwegs. Heute Vormittag noch ne 1000er Tricolor auf der Schwäbischen Alb in der Nähe von Sigmaringen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!