Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.555

    Heute in Bourg St-Andeol eine tricolor ATAS mit italienischen Kennzeichen gesehen. Fahrer hat nicht zurück gegrüßt, wahrscheinlich weil ich am Straßenrand stand und ohne Motorradklamotten und ohne Helm nicht als grüßenwerter Motorradfahrer zu erkennen war. 😉

  • #1.556

    Ich grüße auch nicht jeden Passanten der am Straßenrand rumlungert und nicht als Biker zu erkennen ist ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #1.557

    Was bist Du denn für ein unfreundlicher Zeitgenosse ? :lachen:


    Darüber müsste mal die Forumspresse berichten.

    Herzlose Menschen im rauhen Norden, oder so.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

    Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

  • #1.558

    ich schrieb...der nicht als Biker zu erkennen ist...

    Stefan, dann kannst du ja gleich die linke zum Gruß oben lassen, wenn du durch eine stark besiedelte Stadt kommst :lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #1.559

    In ganz Kroatien bisher einige AT's gesehen (scheinbar kaum weniger als Q-ühe),

    aber noch keine mit deutschem Kennzeichen, nur BIH, HR, SLO, MNE usw

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!