Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

• #1.851

Eine gute Auswahl an MoTreffs. Fehlt noch Mutter Vogel in deiner Sammlung. Wäre ich nicht grad in DK, hättest du dort meine ROTBLAUE angetroffen. Also bis in 3 Wochen ☕️☕️

• #1.852

Heute Nachmittag kam mir eine Schwarze SD 08 oder 09 (hatte zumindest Doppelscheinwerfer) entgegen und fuhr Richtung Neuenkirchen

(LK Rotenburg/Wümme)

Später noch eine Tricoulor mit BRV Kennzeichen in Verden und dann die selbe noch einmal im Kirchwalsede ( auch ROW)

die Wege gekreuzt.

Welche von uns ?

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #1.855

Heute so gegen 13:14 durch Baden-Baden in Richtung Michaelistunell (B500 oder Freudenstadt) eine Gruppe mit einer Tricolor als zweite.

Ich bin gerade von der Reha gekommen :(

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.856

Heute Vormittag unterwegs zum Kurzurlaub in die Eifel, auf der A3 zwei AT eine Tricolor und eine Dunkle erkannt auf dem Weg Richtung Süden in einer größeren Gruppe mit vielen BOR Kennzeichen.

In Monschau eine Tricolor auf einem Miniparkplatz für 2 Bikes gesehen.

Noch eine AT nachmittags zwischen Bad Münstereifel und Ahrbrück.

• #1.858

Gestern in der Eifel:

Eine Tricolor mit Kennzeichnen AW… grüßend vormittags aus Richtung Schloss Bürresheim kommend, abgebogen Richtung Ettringen.

Sofort danach eine dunkle AT am Schloss Bürresheim vorbei fahren sehen.

Mittags eine AT gesehen Nummernschild Vechta über den Schotterparkplatz an der Nürnburg gefahren .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!