Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #261


    Gestern bei einer Tour von knapp 500 KM die auch da durch geführt hat hab ich nur eine Tricolor gesehen, vielleicht warst das du und gestern war echt viel los :roll:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #263

    Boah, was für traumlandschaften.
    Davon kann ich nur Träumen, es sei denn ich fahre dahin.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #266

    Auf der Strecke Riedbergpass -Fontanella - Furka -Hochtannbergpass - Gaichtpass heute 4 rote, 3 Tricolere und das erste Himbeerkracherl gesehen ....

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #267

    Heute, um 14:00 Uhr, beim Bikertreff in Nordkirchen eine rote Schalter aus Hamm gesehen, aber ohne Fahrer/Fahrerrin.


    War es jemand aus dem Forum?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #270

    Heute mittag, Tricol AT richtung Pogum/Ditzum glaub ich.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!