Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #202

    Hast du versucht etwas zu ziehen da dran dass der wieder rausgebogen wird?

    Oder ist der zu stark beschädigt (Tiefe Kratzer) dass es sich nicht lohnt noch was zu machen.

    Ich würde bei Heed zuerst nur die Linke Seite anfragen;)die sollen ja sehr Menschlich sein was man so hört.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #203

    Hallo Lisij,

    Bild klappt nicht, bin zu dusslig.

    Mein Fehler ist, dass ich auf der rechten Seite den Winkel nicht unter das Gewinde gesetzt habe.

    Hatte mich gefreut, dass sich der gesamte Sturzbügel ziemlich spannungsfrei verschrauben ließ. Bin jetzt am grübeln, ob ich den Winkel nochmal neu setze oder es einfach so belasse.


    Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.

    Grüße aus Mittelfranken


    Volker:kaffee1:

  • #204

    Hallo,

    ich würde mir den den Heed gerne kaufen.
    Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue, habe ich Bedenken das
    meine Stiefel (Gr.47) da vernünftig unter den Bügel passen.

    Wohnt jemand zufällig mit einem Heed Bügel und einer 1100 DCT im Raum Frankfurt M.
    und würde mich mal probesitzen lassen?

    Gruß
    Frank


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer immer das tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist (Henry Ford)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • #205

    Wohne zwar in Ffm aber bin quasi noch bügellos🥴aber habe auch den Heed im Auge.Sollte ich ihn montiert haben bevor Du fündig geworden bist lasse ich es Dich wissen.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #206

    Danke!

    Gruß
    Frank


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer immer das tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist (Henry Ford)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • #210

    Hallo zusammen,


    hab seit etwa 2 Monaten den HEED (jedoch ATAS Schalter) montiert. Anfangs dachte ich mir: "Ob das mit dem Stiefel klappt?". Ich merke mittlerweile nicht mal mehr, das der Bügel da ist. Kleiner Wehrmutstropfen: Die Eigenfrequenz des Bügels liegt bei etwa 4500-5000 U/min des Motors. Aber einfach wie im Maschinenbau üblich, schnell durch die kritische Frequenz durchfahren oder dauerhaft drunter/drüber bleiben.

    HEED hat entgegen der ersten Generation noch etwas nachgebessert. So sind aktuell etwa die Befestigungswinkel und die zugehörigen Distanzbuchsen zu einem Teil zusammengefasst (-> Montage deutlich einfacher). Ob an der Position des Rohrs etwas geändert wurde, oder auch an der Befestigungsplatte (rechts) kann ich jedoch nicht sagen.


    Um auf den Punkt zu kommen: Stiefel (Gr. 44) sind bei mir in keinster Weise ein Problem, der Bügel ist TOP.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!