Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #232

    Perfekt, Dankeschön und noch nen schönen Sonntag!


    Falls sich noch jemand ob des Designs unschlüssig ist: so sieht es mit weiß lackierten Heed-Bunker Bügeln aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jimbo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #234

    Hallo in die Runde,

    Das Thema wurde schonmal angeschnitten, dennoch interessiere ich mich zu euren Erfahrungen mit dem Heed Bügel und verschiedenen Kundendiensten.

    Ist es möglich, ohne Demontage den 12.000er Service machen zu lassen (manuelles Getriebe).

    Das Abmontieren im Bereich der Verschraubung mit dem Rahmen vorne unten ist ja schon fummelig.


    VG Jimbo

  • #235

    beim 12.000er spielt der Bügel keine Rolle, beim 24.000er schon, da muss er runter bzw. ordentlich gelockert werden um ranzukommen, Seitenverkleidung, und Tank müssen runter....
    Kommt wohl auch auf den Mechaniker an.... und durchaus möglich, dass die Heedmontage dann auch zusätzlich beim Kundendienst berechnet wird

  • #237

    Ist auf einem Foto nicht ganz einfach einzuschätzen, aber der Rorrosionsverdacht drängt sich auf.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #238

    Ich hab die silbernen Heed verbaut. Da kamen mit der Zeit helle Wasserflecken, die nicht entfernbar sind. Geh ich mit Politur dran, wird aus silber hellgrau.

    Werd sie mir vielleicht mal neu pulvern lassen oder was anderes verbauen

  • #239

    Frage ist, ob Alu oder Stahl. Gibt Beides von Heed 😊 auch der Kundendienst kommt auf den Händler/Mechaniker an, meiner verlangt nix 👍

    Aber die Bügel find ich genial 😀


    Verchromen hilft 😊👍 und theoretisch, nur ganz theoretisch könnte man sich mal Gedanken machen was man für Putzmittel hernimmt, ich putze meinen Edelstahl auch immer mit Akupatz und wundere mich permanent warum da Riefen drin sind🤓

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelbride74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!