Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #33

    Danke dir Reiner für die Bilder!

    Wie lange hast du ungefähr gebraucht für die Bügel zu montieren?


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #35

    Super! Sieht schön aus und sehr Robust.:thumbup:

    Werde ich mir zu 90% auch die von Heed holen, ich weiß nur noch nicht welche Farbe...


    Du könntest die Bilder dem Händler anbieten wenn du möchtest, er würde sich freuen vielleicht, dann hat Bilder in echt von den Bügel.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #37

    Ja so ein Baugerüst verschönert ein Motorrad ungemein.;)

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #38

    Hi,


    geht es ohne Krümmer zu demontieren? Beim originalen gehts nämlich nicht... Schön finde ich ihn nicht, aber ist ja nicht zur Zierde dran.

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #39

    Die Aufnahmepunkte sind Serie, sie schreien jetzt nach Bestückung...


    Ja, den Krümmer musste ich nicht anfassen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #40

    Bin jetzt auf die Bilder von den schwarzen Bügel gespannt.

    Das hört sich ja gut an dass die Krümmer nicht ab müssen.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!