Seitliche Tankprotektoren für CRF 1100 Adventure Sports

  • #41

    Ich scheine hier völlig aus der Art zu schlagen aber mir gefallen die seitlichen Tankschutz in Tricolor vom ersten Lisij-Post am besten. 8|

    Finde das eigentlich nicht zuviel des Guten, fügt sich doch gut in die Standard-Aufkleber ein.

  • #42

    ja genau...da überlegen studierte

    Design verantwortliche im team monatelang wie man

    das moped ansprechend gestalten kann und da werden

    die schönen grundzüge, die schönen linien verschandelt


    nur meine meinung und

    gruß

  • #44

    Wolfgang, beim Fiat Multipla waren auch studierte Designer am Werk, sogar Italienische!

    Mir gefallen auch manche Veränderungen nicht (meistens rollerartige Top-Cases).

    Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


    Live and let drive.. :saint:


    Gruß marin

  • #45

    Die Original-Honda Pads wollen einfach nicht bei kommen, gäbe auch keinen Liefertermin.

    Habe auch bei RWN-Moto versucht zu bestellen, lt. HP 4-7 Tage Lieferzeit, nach 7 Tagen kam Mail mit Storno-Option: "...leider nicht absehbar wann verfügbar...."

  • #50

    Die Pads bieten wirklich sehr guten Grip und passen von der Form her, hatte ich schon bei der Probefahrt mit einem Vorführer gemerkt. Deshalb hatte ich auch die Wartezeit in Kauf genommen und nicht Stompgrip oder ähnliches Material verbaut...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!