Apple CarPlay - Calimoto App

  • #121

    Die grösste Schwierigkeit bei mir war, ein Kabel zu finden, wo der Stecker kurz genug ist, dass die Gummitülle (Regenschutz) wieder drauf geht. Hab dann die bei Amazon gekauft. Und funktioniert sehr gut.

    Ich lass das kurze Stück (15cm) ständig in der Dose und stöpsel nur meine Verlängerung zur Tanktasche an. Geht wesentlich schneller, als diese Fummelei in der Originaldose.


    schöne Grüsse

  • #123

    Die grösste Schwierigkeit bei mir war, ein Kabel zu finden, wo der Stecker kurz genug ist, dass die Gummitülle (Regenschutz) wieder drauf geht. Hab dann die bei Amazon gekauft. Und funktioniert sehr gut.

    Ich lass das kurze Stück (15cm) ständig in der Dose und stöpsel nur meine Verlängerung zur Tanktasche an. Geht wesentlich schneller, als diese Fummelei in der Originaldose.


    schöne Grüsse

    - Kurzer Stecker - Gummi geht ordentlich drauf

    - Apple zertifiziert - alles funktioniert einwandfrei

    - nur 8,99.- inkl. Versand

    - schwarz - wollte ich unbedingt so


    Grüße

    Franco


    Africa Twin RD07, 21 Jahre Pause, Vespa GTS300, Africa Twin SD06 DCT, Africa Twin SD09 AS DCT ES

  • #124

    Hallo Grobideluxe,


    bisher nicht. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei Dauerregen in Italien auch skeptisch war und hab dann das Kabel was aus der Tanktasche kommt, direkt in die Originaldose an der Maschine gesteckt. Sicher ist sicher. Ich denke aber, das bei kleinen Schauern, da nichts passiert. Die Verbindung hängt ja unter dem Display. Da kommt wenig Regen hin. Vielleicht findet sich ja noch eine Art Tülle, die man dann einfach drüber schiebt.


    schöne Grüsse

  • #126

    Wireless carPlay ist auch im Automobilsektor nur in sehr, sehr wenigen Modellen zu finden. ich persönlich freue mich, es überhaupt am Motorrad nutzen zu können.

    Vermutlich auch nur, wenn das Smartphone dann auf so einem Induktionsgrill geladen wird.

    CarPlay ohne Stromversorgung macht für mich null Sinn. Es sei denn, man muss auf dem Weg zur Eisdiele unbedingt whatsappen ... ich nicht!

    seit 06/2020 Honda CRF1100L Africa Twin (SD08), die kleine Schwarze!
    [gähnene Leere]

    1993-2007 Honda XL600V Transalp (ca. 130.000 km)

    1990-1992 Honda CL250S

  • #127

    Guten Morgen zusammen,

    Ich wollte einmal berichten , dass nach dem Update , gefühlt die Verbindung besser zustandekommen.

    Es kommt nicht mehr der Hinweis mit dem Sozius👍

    Habt einen sonnigen Tag und bleibt gesund

    Jörg aus Neuss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!