Vergleich Fussrasten

  • #131


    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und habe mir gerade (so hoffe ich), die von Maddan gezeigten Fußrasten, für 95,45 € bestellt.
    Der erste Link von Maddan funktioniert nicht mehr. Die beiden anderen zeigen Chinaschrott.
    Hier der Link:


    https://de.aliexpress.com/item…5c-4b81-a03a-39a081342564


    Hoffe es sind die Gleichen und nicht so Schrägnachobensteher. Melde mich, sobald die Dinger dran sind.
    Der Preis ist echt gut, im Vergleich zum Original (falls nicht identisch).


    Mit freundlichem Gruß
    Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #132


    Hab sie gerade montiert, machen einen echt hochwertigen Eindruck. Es ist übrigens auch die extrabreite Mark 3 Version, in 60 mm. Die Prägung PP-002 trägt sie auch und 14 Tage Lieferzeit finde ich echt gut.
    Bin mal auf die Langzeiterfahrungen gespannt.

  • #135

    Lt. meinem Dealer ja, wollte mir ein paar Zubehör Fußrasten gönnen und dieser meinte die aus dem Katalog 2017 passen nicht mehr.


    So hat sich wohl die Aufnahme geändert.


    Weiß jemand genaueres darüber?

  • #138

    Hi, meintest du hier die Honda-Rallyfussrasten oder die Normalen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!