Vergleich Fussrasten

  • #11

    Stark, Danke sehr!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #12


    Ich hab mich nicht getraut zu fragen, weil dies zu offensichtlich wäre.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #13

    @ Bertolucci


    Bei mir sind sie gerade... Die Verpackung habe ich schon entsorgt, kann also nicht mehr verifizieren. Aber hast du links/rechts richtig? (auch wenn es eigentlich auf die Fussrasten drauf steht (Hinter der eingeprägte Nummer)


    LG
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #15

    Darf man fragen wo Ihr die PivotPegz für die AT bestellt habt ?


    PS: es könnte sein das mein Kauf auf Lieferschwierigkeiten stößt

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #16

    Servus Ralf,


    könntest du bitte noch ein Foto im Detail von der Fussrastenaufnahme machen (nicht gegen das Licht). Ich glaube, dass meine Fussraste zu früh an der Fussrastenaufnahme anliegt und deshalb ein grösserer Winkel anliegt.


    Vielen Dank und Gruss
    Robert

  • #17

    hab ich auch gemacht... bestellt und drie einhalb tage spaeter da...aber teuerer wegen zoll etc

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #19

    Hallo,


    von Boano (http://www.boano.com) gibt es auch Fußrasten (schwarz oder rot eloxiert), ich hab mir die schwarzen bestellt und montiert:



    Sind die Fußrasten für die RD03/04/07. Preis pro Paar € 110,00 zzgl. MwSt.


    Links passte, rechts musste ich die Fußraste etwas nacharbeiten (Bohrung auf 8,5 mm etwas vergrößert, damit der Bolzen durchging).


    Stehen minimal schräg nach oben, ist aber vernachlässigbar, perfekter Halt im Gelände und beim stehend fahren. Optisch sowieso klasse!


    Gruß
    Lutz

  • #20

    Hi,


    hab mal auf die Schnelle die SWMotech von der RD07 auf CRF getauscht und ein Bild gemacht.


    1. Die CRF orginalen sind schon kürzer als die RD07 Rasten
    2. Die Trittbretter wirken riesig im Vergleich. :shock:


    Bei der Montage ist nur die CRF Feder mitzunehmen und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!