Vergleich Fussrasten

  • #21


    Wie sieht denn das am ganzen Moped betrachtet aus? Wirken die Rasten dann immer noch so riesig?
    Könntest du das bitte mit weiteren Bildern zeigen? Danke.


    Ich schleiche nämlich schon eine Weile um diese Rasten herum...


    lg,


    Steffen

    Africa Twin 2016

  • #22

    Habe heute meine Fußrasten aus Tschechien bekommen, HUI, sind das Riesenteile.
    Also ich glaube die sind mir etwas "too much", habe sie erst mal abmontiert.
    Sollte jemand Interesse am Kauf haben bitte über PN melden.
    Edelstahl, sandgestrahlt, 15mm tiefer
    Anbei ein paar Eindrücke:

  • #24


    Sind eigentlich welche für die RD04 / RD07.
    Daher auch ohne ABE,...

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • #25

    Sehen aus wie die Motobau-Fußrasten ... genauso müssen Endurorasten aussehen ... da drauf kann man bequem stundenlang stehend fahren.

  • #26

    Joo....sieht aus wie Motobau...wie klappt das denn rechts mit dem Auspuff bei 1,5cm Tiefer? Hät ich ja auch gerne...aber ich steh jetzt schon mit dem Absatz auf dem Plastik...na ja...vielleicht schraub ich Sie nächste Woche mal an meiner XRV ab und teste es :shifty: aber es sieht so aus es wäre auch weiter nach aussen....wie klappt das mit der Bremse? Der Fusshebel ist ja auch eher was für Schuhgrösse 39.


    PS: Motobau hatte noch nie ABE :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #27

    Also ich hab mir an meiner alten XRV den Fußbremshebel einfach um einen Zahn runter gesetzt und ihn dann mit sanfter Gewalt ;) nach außen gebogen. Nachdem der Fußbremshebel der CRF aus Alu ist, würde ich mir um eine Bremshebelverbreiterung umsehen ... für die KTM hat es sowas von TT gegeben.

  • #29

    Hi,


    ich habe mir auch die Tschechischen Fußrasten montiert.
    Allerdings die Standardausführung und dann schwarz lackiert.


    Hier übrigens der Link mit Kontaktdaten zum Erbauer:


    http://www.tenere.co.uk/forum/viewtopic.php?f=63&t=867


    So sehen sie bei mir aus. ich komme gut zurecht damit.


    [attachment=2]P1010550_1024.jpg[/attachment]
    [attachment=1]P1010553_1024.jpg[/attachment]
    [attachment=0]P1010554_1024.jpg[/attachment]


    Grüße
    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!