Meine Dicke...

  • #51

    Klar, schwarz macht schlank, also optische 5kg leichter, also 0,2 l weniger Verbrauch, höhere Beschleunigung und das nächste Weihnachten ist auch ohne das die AT schwerer wird gerettet 😉

  • #52

    Hallo, ich habe heute meine Sitzbank abgeholt nach Komfortpolsterung mit Aktivmatten und Steissbeinausschnitt bei der Fa. Medpol in Bovenden. (Etwas nördlich von Göttingen)

    Fotos mache ich keine, da die Sitzbank mit dem Originalbezug quasi genau so aussieht wie zuvor. Die Werte sollen darunter liegen und die werde ich erfahren in den nächsten Wochen um dann ein finales Urteil abzugeben. Medpol kommt aus dem medizinischen (Reha-) Bereich und bekommt gute Bewertungen. Man nennt Größe, Gewicht und sendet vorab ein Foto in der Seitenansicht, dann gehen sie dort an,s Werk. Ich habe keinerlei Wert auf Optik gelegt sondern auf abstellen der Steißbeinsschmerzen die ich zuvor nach längerer Fahrt hatte. Abwicklung war klasse und mit 225 Euro inkl. Soziussitz auch günstig, da wie gesagt der Originalbezug wieder verwendet wurde. Ich berichte weiter nach längeren Touren. Ciao, Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!