Fahrwerk einstellen

  • #36

    Mahlzeit,

    bis Ihr bei dem elektronischen Firlefanz die Einstellmöglichkeiten gefunden habt, ist das mech. FW auch eingestellt.

    Und i.d.R. bleibt das auch dann da stehen.

    Verkompliziert die Sache nur unnötig.

    Ich hab heute mal versucht den Goldbildschirm zu finden?????

    Da regt sich gar nix, egal welchen Knopf ich drücke.

    Auch fand ich das FW nicht wirklich prickeld, da kauft man viele Pfunde mit die man gar nicht will.

    Mini Koch, step by step, das funktioniert analog.

    Gruß

    Th.

  • #37

    Hallo Ron,

    also ich bin so vorgegangen!!

    Federvorspannung: Erst gegen den Uhrzeigersinn ganz rausgedreht. Dann im Uhrzeigersinn die im Buch angegebenen Drehungen reingedreht.


    Druckstufeneinstellung: Erst im Uhrzeigersinn ganz reingedreht. Dann gegen den Uhrzeigersinn die angegebenen Klicks rausgedreht.


    Zugstufe: Erst im Uhrzeigersinn ganz reingedreht. Dann gegen den Uhrzeigersinn die angegebenen Umdrehungen rausgedreht.


    Ist das so richtig?


    Grüße

  • #38

    Naja, das einzige, was ich von der 2020er AT in meiner gerne hätte, wäre das elektronische Fahrwerk. Auf ner Alpentour an einem Tag 10 Wechsel von Schotter zu Asphalt, jeweils ein Knopfdruck und das zuvor eingestellte Fahrwerk passt. Zumindest würde ich mir das so vorstellen.:)


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #39

    Hi,

    ja falsch gedacht!

    Anhalten, Untermenue Punkt 4711, dritter Eckzahn rechts, dann geradeaus um P33, nach links zu folgen.

    Bei einem standart Fw machst Du nur den Knopf auf Schotter und gut iss.

    Gruß

    Th.

  • #40
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!